Zum Inhalt springen

Burg 2013 - 10 Jahre DW - Wir brauchen Videoproduktionen!


Swisstex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde

Wir haben dieses Jahr das phantastische Event 10 Jahre DRUCKWELLE feiern zu können. 10 Jahre sind eine lange Zeit mit vielen Teams und Spielen. Und wie jedes Jahr, werden wir am Samstagabend eine coole Show auf dem Programm haben, wo sich die Teams selber präsentieren können. Wie immer sind dort frenetisch gefeierte und mit Applaus begleitete Videoproduktionen gewünscht!

Wir würden uns freuen, wenn möglichst alle Teams mit einem Video antreten!

Damit dann auch alle Zeit haben, wir den Ablauf planen können bitte ich alle Creative Directors, Cutter, Producers, Künstler, etc. sich kurz bei mir oder Thravvn per PM zu melden. Bzw. wenn ihr in Teams arbeitet, pro Videoproduktion ein Vertreter. Am Besten der Cutter, welcher alles zusammen schneidet.

Vorgaben für die Videos gibt es grundsätzlich keine. Auf ein paar Dinge gilt es aber dennoch zu achten. Informationen zur Videoherstellung, Tipps und Tricks gibt es in einem separaten Unterforum... nur für die Video-Helden.

Dort gibt es dann Infos, wie der Video den Weg auf unseren offiziellen Youtube-Channel, in die News und auf unseren Fileserver findet. Also haut rein! Jedes Team sollte mit einem Film auf der Burg präsent sein.

post-35-14585469635991_thumb.png

post-35-14585469635065_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ganz ehrlich sagen ich bin mal gespannt was der thrawn uns zum 10jährigen jubiläum präsentiert

das beta vid letztes jahr war schon geil

aber zum 10jährigen wirds sicher noch geiler :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.