Zum Inhalt springen

Neverwinter


Gast Ellarie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Huhu

Bin/war Member seit swtor, hier leider angemeldet mit dem Namen Ellarie aber ingame waren wir Suki und Sukie.

Mein Freund und ich wollten uns für Neverwinter bewerben da wir das Spiel nu au schon paar Tage spielen.

Wäre nett wenn uns einer inviten könnte.

Meine Nicks sind Sukie, Cassi und Xalsina im Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Hassgranate

Hoi

Bin noch kein Member bei irgendeinem Spiel aber kenn Druckwelle schon seit Vanilla WoW (Azshara Ally)

Zock grad auch Neverwinter und bin grad in ner deutschen random gilde. Hab einen von euch im BG gesehn und dachte "Böh! Da brauchste invite!"

Wenn ihr also bock habt holla ingame Rosemary West@kickoutthejams

Würd mich freuen, bb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob mit euch schon Kontakt aufgenommen wurde.

Bewerbungen bei DRUCKWELLE laufen üblicherweise über ein Bewerbungsformular auf der HP -> http://www.druckwelle-hq.de/fun/bewerben

Am besten dort bewerben (falls noch nicht geschehen) und dann sollte alles weitere seinen Gang gehen.

Edit: Das was der zwielichtige Gnom schreibt... der schon wieder schneller ist als ich... GNARF...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

Ich glaube die Gilde sollte am Anfang geschlossen sein so das nur DRUCKWELLE Mitglieder

in die Gilde können.

Also die üblichen verdächtigen, ohne nach 1-2 Monaten 100 unbekannte Leichen zu haben.

Das Negative daran. Nur wenn man im Fun Team oder im TS ist kommt man recht schnell in die Gilde.

Da man nur dort Einsicht in das Neverwinter Forum hat.

Übrigens kann jeder in der Gilde neue Leute einladen. Mann muss nur die Gildenmitglieder finden.

Wobei da hilft ja das TS weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.