Zum Inhalt springen

humble bundle der zerstörung.


DerUnf4ssbare
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

für 5 Dollar gehört das euch alles...

Dead Space

Burnout Paradise: The Ultimate Box

Crysis 2

Mirror's Edge

Dead Space 3

Medal of Honor Battlefield 3

The Sims 3

Battlefield 3

Noch 7 Tage...

Bearbeitet von GOGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

werd mir wohl das kleine paket holen, obwohl ich abwarten will bis nächsten mittwoch was in der überraschung drin ist. trine 2 sieht jedenfalls bombastisch aus und ist ein geiles jump & run, mark of the ninja kann ich auch jedem nur wärmstens ans herz legen cool in szene gesetzte ninja auflage von splinter cell, immer schön im dunklen bleiben.

mit eats munchies kann ich nicht viel anfangen, aber schon allein wegen brütal legend und jack black werd ich diesmal zuschlagen :)

ftl ist auch einfach nur top, macht richtig laune das spiel, man will garnichtmehr aufhören. fez sieht nach so nem jump & run mit multiplen dimensionen aus, hab sowas mal auf der psp gespielt hieß crush, war richtig genial, aber hierbei gefällt mir die verpackung nicht so, nen hase mit nem fez aufm kopf.. naja mal schaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mir das aktuelle weekly humblebundle gekauft. Ich hab jetzt keine einzelnen Keys mehr erhalten. War das schon vorher teilweise so oder ist das eine neue Maßnahme damit Spiele nicht verschenkt werden?

Sonst hätte ich wieder was neues im Angebot gehabt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

key as gift, bekommt man nen key der alle spiele auf einmal beinhaltet, also wenn du nur ein game davon selbst haben magst ist nichts mit verschenken, hab ich beim letzten bundle auch angeklickt weils mich interessiert hat.

wenn du "als geschenk" nicht angeklickt hast haben sie es jetzt umgestellt. aber mal testen wollt mir eh das aktuelle bundle noch kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k hab grad das aktuelle gekauft ohne gift und trotzdem nur einen key bekommen wo alles spiele zusammengefasst sind, also ist das verschenken von spielen die man schon hat oder die einem nicht gefallen wohl vorbei, schade eigentlich denn das war immer sehr fein andere leute zu beschenken bzw was geschenkt zu bekommen ohne gleich 6 spiele auf einmal zu verschenken und oft ist es eben halt so das man schon 1-2 games hat und nur für ein game oder 2 das bundle kauft aber naja irgendwann ist alles mal vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k hab grad das aktuelle gekauft ohne gift und trotzdem nur einen key bekommen wo alles spiele zusammengefasst sind, also ist das verschenken von spielen die man schon hat oder die einem nicht gefallen wohl vorbei, schade eigentlich denn das war immer sehr fein andere leute zu beschenken bzw was geschenkt zu bekommen ohne gleich 6 spiele auf einmal zu verschenken und oft ist es eben halt so das man schon 1-2 games hat und nur für ein game oder 2 das bundle kauft aber naja irgendwann ist alles mal vorbei.

die leute hinter humble bundle sahen sich wohl leider dazu gezwungen, da leute massiv für 1$ gekauft haben und bei ebay/foren das ganze dann für ein vielfaches wieder einzeln verkauft haben. das verschenken war ja streng genommen auch ggn. die tos ;)

finde es schade, aber ist nun einmal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.