Zum Inhalt springen

Suche Hearthstone Beta Key


Gast Swordy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 235
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gibt schon fiese Taktiken bin derzeit auf hunter mit mass beast + beast boost ist ziemlich geil mal ^^ einzige was da mithalten kann is warri mit den madigen waffen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre auch einfach nett mich darüber zu informieren was du damit meinst wenn ich es schon nicht versteht und frage was es bedeutet aber nein eine sarkastische antwort ist viel besser als einem unwissenden zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möcht ich mal testen, wie heißt du im Battlenet? :b

steht irgendwo hier drin, hab einfacherheits halber im ersten post alle namen zusammengefasst von dw'lern die hearthstone haben und ihren bekannt geben, also wenn ihr es habt und duellpartner sucht postet euren battle.net tag hier und ich editier dann den ersten post damit alle in einem post zusammengefasst sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre auch einfach nett mich darüber zu informieren was du damit meinst wenn ich es schon nicht versteht und frage was es bedeutet aber nein eine sarkastische antwort ist viel besser als einem unwissenden zu helfen.

Weil du so nett gefragt hast. Es sollte einfach nur eine witzige Bestätigung sein, weil du geschrieben hast, andere schätzen dich so stark ein. Deshalb dein exorbitantes Gehirn irgendwo gekauft hast mit unvorstellbaren Superkräften ausgestattet. Und der Witz bei Hearthstone mit pay2win passt immer.

Vielleicht kannst du jetzt ruhiger schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh ich habs immer noch nicht ganz verstanden aber man muss ja nicht alles wissen, werd jetzt nix mehr dazu sagen eh das ganze noch grundlos eskaliert.

problem bei mir ist halt das ich sehr erfolgreich mit meinem token deck unterwegs bin das zwar generell einfach zu countern ist aber nicht viele damit rechen und daher nicht viele counter karten ein packen. funktioniert aber auch nicht bei allen klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und mich als troll bezeichnen.

oeng#2201 für die die was wagen wollen...

Genau wegen solchen flachen Äußerungen bist du auch ein Troll. [-X

Schau dir mal die Entstehungsgeschichte deiner Diskussion mit mir an, das hat nichts mit dem hier zu tun. Genau das, was dich dort zum Troll gemacht hat, fängst du schon wieder an, hier zu übertragen. Nicht fundierte Aussagen, die völlig ohne Konzept und Zusammenhang sind. Für mich sind das Trolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur empfehlen, obwohl ich letztens von einem token pala zerlegt wurde, der hatte so ne komische waffe: epic, 1/5 oder so, bonus jedesmal wenn ihr nen diener ausspielt bekommt er +1/+1 und erhaltet -1 haltbarkeit bei der waffe.

ergebnis, er spielt so nen pala fähigkeits knappen da aus 1/1 und zack ne 2/2 karte, oder ne 3/2 karte und ist direkt ne 4/3 karte einfach so. das hat mich schon ordentlich zerledert :P aber naja, wer die besseren karten hat gewinnt halt.

hexer mag ich deswegen besonders da token decks oder wie ich heute gelesen habe werden die auch swarm decks genannt halt viele schwache (leben) kreaturen dabei haben, also 1 leben oder so, der hexenmeister wichtel verstohlenheit gibt verbündeten dienern +1 leben ist da schon super dabei, aus einer 2/1 wird ne 2/2 einfach so für lau, was will man mehr, das auch der grund warum ich mit dem wichtel nie angreife damit er seine verstohlenheit nicht verliert und vom gegner nicht als ziel anvisiert werden kann. außerdem kann der hexer mit der klassenfähigkeit direkt ne extra karte ziehen und weil er so viele potentielle ziele die vernichtet werden müssen aufm feld liegen hat greift der gegner selten den hexer direkt an wodurch man genug lebensreserven hat sich ab runde 5 jede runde 1 karte extra mit klassenfähigkeit zu holen.

ist halt nicht so situations und glücksabhängig, man hat 4 diener verloren? macht nix einfach nächste runde 4 neue rauslegen. das ist die spielweise beim token deck und macht einfach nur spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm jeder halbwegs schlaue spieler wird nen wl direkt angreifen wenn er die möglichkeit hat - allein um diesen kartenfluss zu stoppen ^^

aber danke für den tipp, werde mein nächstes deck auchmal so gestalten und es auf jeden fall mal testen :) klingt sehr interessant

Hast du nun also doch nen Beta Key bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.