Zum Inhalt springen

Starbound


Gast Perse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast klamaukrabauke

Hallo liebe Leute, ich bin neu bei dw und spiele eigentlich Planetside 2. Nun habe ich gesehen, dass hier auch einige Starbound zoggn. Ich habe mir eben das Spiel besorgt und nachdem ich mich ein bisschen damit zurechtgefunden habe, wäre ich einem gemeinsamen Spielchen nicht abgeneigt.O:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das game jetzt auch original aber finds irgendwie nicht so gut, hab das vorher gecrackt probegespielt und da lief alles einwandfrei und flüssig, jetzt wo ich es original hab ruckelts, braucht ewig zum laden und bei machen events hab ich gefühlte 2 fps...

hätt ich das gewusst hät ich es weiterhin gecrackt gespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi leute,

ab nächste woche kommt ein neuer Patch für Starbound und dann soll alles nochmal reserttet werden (zum letzten mal) . Ich habe mir das Spiel vor 2 Tagen gekauft und bin nicht so erfahren. Da habe ich mir mal gedacht ich frag mal nach ob einer von euch das Spiel neu anfängt. So könnte ich vllt bei jmd mit einsteigen dann würde das alles ein bischen leichter und schneller gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Ich würde direkt auf den Sonntag nach dem patch mit einem freund loslegen wollen. Ob nu auf toastys server oder einem dedizierten ist mit ladde. Ich denke wir werden uns da arrangieren können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.