Zum Inhalt springen

Titanfall


nAyu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin bei neuen spielen allgemein sehr vorsichtig geworden.

Bei BF4 auf die Nase gefallen,

Bei X-rebirth auf die Nase gefallen,

Thief hab ich abgewartet und war froh es nicht gekauft zu haben,

bei Titanfall sowie alle anderen zukünftigen Games warte ich auch erstmal ab.

Bin kein Freund von Seasonpass Spielen.

Immer dieses bezahlen von nicht kompletten Games zu Vollpreisen.

(Hab noch nie gesehen, dass jemand ein Auto kauft und die Türen Monate später extra bezahlen muss)

300€ für sowas auszugeben? Never ever!

Naja, mal abwarten ob es auf die Platte kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BluePanther

Ich habe da gerade ein Problem mit Titanfall. Jedes mal wenn ich versuche es herunterzuladen und zu installieren stürzt mein Rechner ab und startet neu. Die einzige Meldung die kommt, ist das einem unerwarteten Herunterfahren Windows 7 wieder neu gestartet wurde. Ich hab dann versucht auf einem anderen Notebook das zu installieren (Windows 8) und da lief mit dem Preload und dem Installieren alles bestens. Ich versteh nicht was da schief läuft, denn als ich Titanfall für die Stresstest Beta heruntergeladen hatte, lief alles bestens und funktionierte einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Freund von Seasonpass Spielen.

Immer dieses bezahlen von nicht kompletten Games zu Vollpreisen.

(Hab noch nie gesehen, dass jemand ein Auto kauft und die Türen Monate später extra bezahlen muss)

300€ für sowas auszugeben? Never ever!

Würde es nicht bedeuten du bezahlst gleich das ganze Auto und bekommst Monate später die Türen nachgeliefert? O:)

Btw, das klingt auch ned besser als bei den letzten EA Games: http://www.gameswelt.at/titanfall/news/nach-us-start-probleme-mit-der-pc-fassung,216798

[h=2]Nach US-Start: Probleme mit der PC-Fassung[/h]103cfbedf7cdff74dc034f211713ff6f.jpgSeit gestern ist das Action-Epos Titanfall in den USA offiziell für PC und Xbox One erhältlich, doch zumindest die PC-Fassung scheint mit größeren Problemen zu kämpfen zu haben. Electronic Arts sah sich deshalb dazu genötigt, sogar eine kurze Stellungnahme zu veröffentlichen.

Dabei führte man aus, dass Titanfall auf dem PC mit Verbindungsproblemen zu kämpfen habe, in deren Folge man möglicherweise nicht online spielen könne oder auch aus laufenden Online-Matches hinausgeworfen werden könne. Man beschäftige sich bereits mit der Problembehebung und wolle alsbald frische Updates zur Thematik liefern. Gleichzeitig bedankte man sich für die Geduld der Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es nicht bedeuten du bezahlst gleich das ganze Auto und bekommst Monate später die Türen nachgeliefert? O:)

Ja stimmt, so kann man es auch sehen, allerdings dann nur, wenn du auch gleich den Season-Pass bezahlst. :-)

Wenn nicht, musst du für jede einzelne Tür extra bezahlen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAS? Serverprobleme bei nem EA Spiel zum Release? Das is ja unmöglich, sowas gabs ja noch nie...

Hab mir grad mal ein Unboxing Video angeschaut. Die Statue is schon geil gemacht, richtig geil sogar. Aber 250 Euro ist sie dennoch nicht wert, auch wenn sie qualitativ die wohl beste ist die ich bisher gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ick könnt mir beißen...am 18.2. bei g4k.me nen Key gekauft, seit 3 Tagen gibts die Website nich mehr...jetzt bei mmoga.de, innerhalb von 5 min war der Key da....egal, teure Lektion, aber aus Schaden wird man klug^^

TÜTÜÜTÜDÜÜÜÜÜ ich HABS dir gesagt \\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja nur gibt es da RECHTLICHE probleme, du kanst nich einfach das Geld zurückbuchen, desweiteren ist der KEY ein Virituellen gut was in KEINSTER weise abgesichert ist weil man nie zu 100% nachweisen kann OB der Key versand wurde oder OB der Key schon benutzt wurde etc, deshalb ist man bei Keysellern wenn man Pech hatt immer der gearschte, hatte ich leider selber schon 2 mal und sogar nen Anwalt eingeschaltet der mir das leider auch so erklärt hatt das man da kenerlei möglichkeiten hatt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhm ne, du hast wenns hart auf hart kommt, immer noch deinen ISP, der kann beweisen das keinerlei Key Mail verschickt wurde an welche Mailaddy auch immer. Dann hattest du nen schlechten Anwalt. Mails und deren Inhalt werden heutzutage doch genau so gespeichert beim ISP wie Cookies bei uns. Bsp lad ich meine Mails mit nem extra Programm vom Telekom Server, aber auf der Telekom Seite selber, sind die Mails nach wie vor vorhanden, egal was ich mit denen auf meinem Rechner mache.

Desweiteren hat er ja, da er ne Rechnungsmail gekriegt hat (geh ich mal davon aus) nen Kaufvertrag eingegangen mit dem Verkäufer. Da dieser Vertrag aber (nachweislich) vom Verkäufer nicht eingehalten wurde, steht es in seinem vollen Recht das Geld zurück zu buchen.

Und wenn die Seite nicht mehr existiert, und auf ne Email Beschwerde auch niemand reagiert, ist der Vertragspartner nicht mehr zu erreichen um die Sache anders zu klären. Also Geld zurück.

Ich hatte solche Fälle auch schon 3 mal, mit Keys für Gametime. Meine Bank bucht das Geld anstandlos zurück, denen is das völlig egal, im Gegenteil durch die Rückbuchung entstehen dem von dem es rückgebucht wird Kosten, die die Bank für sich einsackt.

Und wenn wie oben gesagt, der Vertragspartner nicht mehr so wirklich existent ist, wer sollte da dann irgendwelche rechtlichen Schritte einleiten? Und vor allen Dingen, wieso auch? Weil derjenige der den Betrug begangen hat, es unerhört findet das du dich gegen seine kriminellen Methoden wehrst? :) Soller mal versuchen ^^

Bearbeitet von Lancegrim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die keys von Gamekey sellern sind halt IMMER günstieger, aber dafür gibs halt auch manchmal probleme, wie z.b. der key kommt und er geht nich weil schon benutzt dann kanst DU halt nich beweisen das du ihn nicht benutzt hast :D desweiteren das es sehr oft Keys von den Russen sind die man dann umständlich Patchen muß, wie damals bei BF3 :( war nen Krampf am anfang bei jedem Patch

Aber alles in allen läuft es ja meistens gut und damit spart man EXTREM viel kohle und das :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BluePanther

Muss ich auch sagen. Habe die Milizkampagne durchgespielt und etwa zur Hälfte die IMC Kampagne. Im Grunde genommen sind beide Kampagnen gleich nur das man jeweils die Gegenseite spielt, obwohl die Miliz doch von den Entwicklern bevorzugt wird. :mrgreen: Also für kurzweiligen Spaß ist das Spiel schon da. Langfristig sieht das ganze natürlich wohl anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, das Spiel ist schon Klasse gemacht. Wobei ich leider feststellen mußte, dass ich jetzt in dem Lebensalter angekommen bin, wo nicht mehr der Preis der PC-Hardware, sondern die Leistungsfähigkeit meiner biologischen Hardware das Problem ist. :-|

Die Mischung aus "echten" Gegnern und AI-Kanonenfutter so wie die Beweglichkeit (Doublejump, Wallrunning...) wenn man zu Fuß unterwegs ist, bringen gewaltig Spaß, und Titans sind sowieso cool. Mir gefällt auch, dass es nicht unsinnig viele unterschiedliche Knarren gibt, sondern eine überschaubare Anzahl die sich dafür auch tatsächlich unterscheidet. (Jaaaa Planetside2, ich schiele vorwurfsvoll in deine Richtung!) Und kein F2P/Micropayments-Schrott, gottseidank!

Kann mir allerdings auch vorstellen dass es langfristig öde wird mangel Metagame und irgendwelchen größeren Zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir allerdings auch vorstellen dass es langfristig öde wird mangel Metagame und irgendwelchen größeren Zielen.

Ja sowas kann ich mir auch vorstellen. Aber die erste Erweiterung dürfte nicht alzu lange dauern. Origin sagt Frühjahr und die darauffolgende im Sommer.

edit: Ja aber andererseits wo ist das Meta in CoD oder BF? Da hab ich auch hunderte Stunden verbracht ohne höhere Ziele.

Bearbeitet von RogerMalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlen einfach die OPTISCHEN anpassungen für Piloten und Mechs, die man durch Prestige 1,2,3,4 etc freischalten könnte, dann hätte an LAAAAANGE zu tun, ich sag nur ne Goldene AK bekommt man nich ganz so schnell [-X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.