Jump to content

Information: Wie komme ich zum Diablo3-Clan von DRUCKWELLE

Shakuru
 Share

Recommended Posts

mich im bnet adden, bescheid sagen das ihr das post gemacht hat, dann gibts direkt invite. das tote forum bemühe ich nicht so oft, jeden tag jedoch im bnet online.

• 2 weeks later...
  • Replies 238
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Am 29.8.2017 um 23:30 schrieb paradog:

mich im bnet adden, bescheid sagen das ihr das post gemacht hat, dann gibts direkt invite. das tote forum bemühe ich nicht so oft, jeden tag jedoch im bnet online.

Ich glaube du hast die letzten Spieler eh schon eingeladen, herzlichsten Dank dafür!
Ansonsten guck ich wieder ab und an hier rein, somit können wir es wie gehabt aufteilen. :)

• 6 months later...
Am 29.8.2017 um 23:30 schrieb paradog:

.

Edited by Guest

vor 7 Stunden schrieb paradog:

.

Dito :D

Am 23.3.2018 um 06:44 schrieb Schweijksam:

Hmm der Leader spielt wohl nicht mehr. Ich werds am WE installieren und einladen...

Der Leader ist jeden Tag im BattleNet online, wenn nicht in Diablo dann in WoW. ;-)

bearbeite am besten entsprechend das Startposting und aktualisier da mal meinen BattleTag ;) Sonst denken die Leute irgendwann wieder, uns gäbe es nimmer :P

• 8 months later...
  • 3 weeks later...
  • 11 months later...
 Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.