Jump to content

PvP am Montag

Flazhie
 Share

Recommended Posts

• Replies 117
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Specter

Weiß auch noch nicht, ob ich am 3.5 da bin.... ich guck, kann aber nix versprechen, die planung fürs we is noch offen.

Guest Soulfreak

Ich hoffe mal ich bin Samstag da. Kann aber sein ich hab Bereitschaft und muss arbeiten, aber bis jetzt siehts noch gut aus.

ich hab zwar mit Flazhie geredet. doch wollt ich es hier auch nochmal rein schreiben. ich muss mich auf unbestimmte Zeit abmelden, weil ich in naher zukunft am wochenende keine Zeit zum zocken haben werde.(1 bis 2 Monate) zum zeitpunkt der Abstimmung wusste ich das leider noch nicht. sorry Leute

Sers Stammtisch,

Mir hat es leider mein Compi zerlegt. Bis ich wieder im rennen bin werden die Termine ausfallen. Sorry Jungs. Es würde mich freuen wenn ihr euch trotzdem am Samstag zusammenschmeißt, und weiter macht im sinne des Stammtisches. Ich versuche so schnell wie möglich wieder da zu sein.

mfg

Flazhie

Share

• Create New...

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.