Zum Inhalt springen

Ich verabschiede mich.


Gast Oggý
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich werd mal austreten. Gehe mir RL-Kumpels in nen Clan mit denen ich sowieso überwiegend D3 zocke.

Fand die Sache mit meiner Trialzeit sowieso etwas übertrieben und das mit Flint und dem ganzen drumherum war auch nicht so dolle.

Ist ja nur n Spiel, das solltet ihr vll noch bedenken.

Also machts gut

OggY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Oggy, dass du gehst.

Ich denke wenn wir über die Trialzeit geredet hätten,

gäbe es sicherlich eine Lösung, da du auch schon dw.Member warst,

bzw die Trialzeit schon fast rumgebracht hattest.

Wegen Flint weis ich nicht ganz was du meinst,

er hat von sich aus den Clan verlassen da er wegen ein paar

Diskrepanzen mit anderen Membern angesprochen wurde.

Es ist zwar nur ein Spiel aber das Miteinander muss einfach stimmen.

Mit deinen RL Freunden hättest du auch sicherlich spielen können,

wenn du bei DRUCKWELLE geblieben wärst.

Ich wünsch dir soweit viel Spaß und guten Loot,

wir sehen uns sicherlich nochmal.

lg Shakuru ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Diskurs hatte wir an anderer Stelle schon. Da gibt es feine Unterschiede ;)

Mal zu D3: es scheint in diesem Wunderwerk der Programmierkunst schon wieder ausnutzbare Bugs zu geben. Tip: lasst einfach die Finger davon. Die Orgas und der Vorstand haben keine Lust wegen Bugusen deswegen Zeit zu verbrennen. Jeder, der mehr als 3 Gehirnzellen hat, erkennt locker, was ein Ausnutzen von Bugs in der Spielmechanik ist, um sich einen Vorteil zu schaffen. In einem Singleplayerspiel mag das egal sein, aber nicht in einem Spiel, dass MMO-Ansätze hat. Wegen nachgewiesenen Levelcheating bei MW2 ist auch schon ein Orga gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zum Verständnis für mich. Hatte der Bug, der so wie ich es verstanden habe im Singleplayer Modus aus nutzbar war auch Auswirkungen auf den Multiplayer?

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja D3 ist ja generell kein "Singleplayer Game", es besteht ja Onlinezwang.

Man konnte da lediglich nen paar Items abgreifen, denn Rifts waren 100x ertragreicher, ansonsten gabs es nur Exp für Paragonlv

ParagonLevel bringen nur Marginalen Wertzuwachs, zum beispiel 0,1% mehr Crit Chance pro 4 Level oder 1% mehr Critdmg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das D3 nen online zwang hat wusste ich. Ich Frage mal anderst. Konnten die so erhaltenen Gegenstände mit anderen Spielern getauscht werden oder waren sie an den Account oder Charakter gebunden?

-------

Gogomobil 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Naja, da könnte sich jemand um einiges schneller equippen, was wieder heisst, dass er schneller besseres Gear hat, wenn er dann Multiplayer zockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.