Zum Inhalt springen

Übersicht aller herstellbaren Rüstungssets und Glyphen dazu


akriden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgend ein paar Übersichten, die die verschiedenen Setteile beinhalten.

Die herstellbaren Sets und die Herstellungsorte:

http://www.courage-gaming.net/?p=2357

Die neuen Unerschrockenen Sets:

http://www.courage-gaming.net/?p=3198

Die Glyphen und Verzauberungen dazu:

http://www.courage-gaming.net/glyphen-und-runen/

Bearbeitet von akriden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da heute eine PM bekommen:

Guten morgen,

hast du vor / bzw kannst du mal jetzt die aktuellen set Items welche man nicht bauen kann im Forum oder auf deiner Seite auch so toll aufbereiten wie du es mit den Herstellset´s gemacht hast?

Oder wenigstens kurzfristig die Bilder von allen Teilen noch Hochladen ( einige wurden ja nochmal angepasst weil die Leute gemeckert haben) und wenns geht auf Deutsch *G*?

Danke dir

Ja, ich kann das machen, aber bitte diesmal wirklich nicht alleine. Das ist alleine soviel Arbeit und wenn ein paar mithelfen mit Screenshots wäre das um soviel leichter.

Ich brauche einen Screenshot von nicht herstellbaren Setteilen, wo der deutsche Bonustext erkennbar ist. Bitte nur V12 Items bzw. wer sich auskennt: das maximale Level halt. Also Inventar durchsuchen, Screenshots machen und hier posten oder an akriden@gmail.com schicken :)

Beispiele:

- Hexerset

- Nekropotenz

- Seelenschein

- Keynes Schar

- Set der Luft, Feuers, etc.

ich schau dann, dass ich das so schnell als möglich aufbereiten kann. Ergänzen kann man es dann ja immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, neben einem Screenshot bzw. dem Item-Tooltip als Bild, welche Informationen wären noch interessant? Vielleicht das Gebiet, wo das droppt? Was noch? Welche Ausrüstungsteile das umfasst? Was ganz anderes? Was ist euch wichtig, dass dort noch dabei steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Doppelpost, egal, aber Master liest nur, wenn neue Beiträge vorhanden sind^^

Damit wir nicht aneinader vorbeireden. So sieht das aktuell aus:

http://www.courage-gaming.net/?p=2663&preview=true

pw= druckwelle

Ist das so gewollt? Jetzt können wir noch Korrekturen vornehmen^^

Bearbeitet von akriden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo das dropt, welches level (VR), welche Ausrüstungsteile umfasst das Set ist es selten oder nicht? Eventuell sogar eine Empfehlung für welche Klasse/Spielstil ist es zu empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Doppelpost, egal, aber Master liest nur, wenn neue Beiträge vorhanden sind^^

Püüüühhh.... gar nicht !!! bin nur nicht da gewesen ..... Donnerstag halt .... da bin ich immer weg.

Aber Spaß beseite ... sieht sehr nett aus. Wichtig ist woher und was es gibt !!! Die Leute wollen ja Planen und wenn sie dann bei dir gucken müssen sie überlegen was passt zusammen.... welcher Item Platz ist noch frei oder was kann man tauschen oder kombinieren. Vielleicht wäre es cool wenn du noch an die Seite irgendwie so eine char übersicht machen würdest mit allen Item Plätzen als Übersicht. Quasi ein Bild auf dem Ausrüstungsfenster in dem alle Plätze frei sind.

Es wäre auch gut wenn du für alle Teile in der Liste dann ein Bild und oder die Werte hast. Weil welches Stats haben die Schultern? oder der Helm hat der auch + Leben und Mundus ... oder Ausdauer ... usw.

Denn leider sind nicht alle Werte und Eigenschaften eins Set´s gleich.

vielleicht auch ein Nebensatz das man jetzt die Glyphen auch in festen Sets überschreiben kann!!

Warum die Trennung PVP und nochmal PVP / PVE Waffen und Accessoire....? Ich glaube es würde reichen wenn du Leicht, Mittel, Schwer, PVP , Waffen, Accessoire machen würdest. Überschneiden wird sich immer etwas.

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste eine Datenbank dahinter legen, wenn ich wirklich einen leeren Charakter auf einer Seite einkleiden will. Das ist bei der Fülle an Items als One-Man-Show nicht zu stemmen. Man könnte sowas wie Empfehlungen ausgeben. Wenn man Crit+Magicka als wichtig anklickt, kommen folgende Set-Kombinationen in Frage als Ergebnisseite. Vielleicht mach ich das, der Aufwand steht kaum dafür und die Unterstützung ist doch aktuell sehr gering hier. Mal sehen.

Aktuell wird angezeigt (zB Gewänder des Hexers) welche Teile es für welche Slots gibt. Gerne würde ich Bilder aller Einzelteile reinstellen. Mein Problem: ich werd nie Screenshots aller Teile bekommen fürchte ich :/

Vielleicht erstell ich dafür mal ein Thema im offiziellen Forum. Da sind doch ein paar 1000 Leute unterwegs und ein paar werden wohl mithelfen mit Screenshots. Hoff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ab nächster Woche kann ich dich da super unterstützen :D (hab gestern das Packet mit dem Router bekommen, muss nur noch freigeschalten werden, bin aber das we in der Heimat bei den Eltern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee interaktiv meinte ich das mit der Char übersicht nicht .... nur passiv als Bild ... zur Hilfestellung - Gedankenstütze ...welche Teile gibt es ...wie viele sind das insgesamt quasi...

Und das mit den Setteilen ist mir klar das das dauert ... die die du hast / bekommst erweiterst du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch dir heute auch mal ein paar Screenshots zu schicken.

Ich hab dir jetzt mal alles geschickt was ich hatte, jedoch sind die von mir auf englisch.

Ist die Sprache egal oder möchtest du die zwingend auf deutsch?

Bearbeitet von Herbarius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist nett... würde aber auch in deinem Layout gut aussehen ... müssen morgen mal im ts reden.

post-4941-14585470416426_thumb.png

und das meine ich so in der art an der seite noch einfügen das man sich erinnern kann welche teile gibt es ... wo könnte was passen ... nur als hilfestellung als bild ohne funktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt eine vereinfachte Variante gewählt, mit der der Aufwand sich auch in Grenzen hält. Ich glaube das ist mitunter die beste Lösung: ein großes Bild mit dem Bonus, ein weiteres mit allen bekannten Setteilen. Dropchance und -orte habe ich nicht hinzugefügt, weil ich es schlichtweg nicht weiß und auch keine Quellen habe. Das meiste fällt in den Trials oder Kargstein bzw. die höchsten Gebiete jeder Fraktion. Sehr zufällig, wohlgemerkt.

Wer mir noch helfen möchte: gerne! Screenshots (bitte nur deutsch) am Besten vor dunklem Hintergrund, sonst erkennt man die Schriften so schlecht. Im Gebietschat von Kargstein posten sehr viele die Setteile. Da stell ich mich 5 Minuten in den Schatten und mach Screenshots von den Items. Wenn jemand mal 5-10 Minuten Zeit hat - bitte helfen =)

http://www.courage-gaming.net/?p=2663

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 neue Rüstungsteile habe ich heute hinzugefügt. Vielen Dank an Herbarius dafür. Danke auch an die bisherigen Unterstützer Masterkon, Glöckchen und Bambi!

Am Wochenende füge ich 118 PvP Teile hinzu.

Mit Herbarius bin ich auch auf die einfachste Lösung mit den Screenshots gekommen. Einfach mir das Item verlinken, ich mach einen Screenshot, fertig. Also falls jemand mal 5 Minuten Zeit hat > mir fehlen immer noch jede Menge einzelne Setteile. Einfach mir verlinken und ich mach den Rest. Wenn ich es schon habe, dann weiß ich das meist oder sortiere später aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab alle herstellbaren Sets aktualisiert:

http://www.courage-gaming.net/?p=2357

Und ein Vergleich von ein paar Sets V12 > V14. Werte ändern sich im niedrigen einstelligen Bereich. Die 5er Setboni bringen dann aber doch ein wenig mehr. Nicht vergessen, dass sind weiße Rüstungsteile, nicht aufgewertet. Da gehen die Werte dann auch noch ein paar Punkte nach oben:

post-6774-14585470496976_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nachdem mir jemand was cooles gezeigt hatte heute im PvP Zonen-Chat, hab ich mal nach nem Link geschaut, wo die Sets drin stehen, was es mit 1.5 an neuen Drop-Sets gibt... vielleicht interessiert Euch das ja :)

http://www.reddit.com/r/elderscrollsonline/comments/2lgmmz/new_dropped_dungeonsets_in_15/

PS: Sorry, wenn das hier der falsche Thread dafür ist, Akriden - dachte nur, dass extra ein Thread dafür vielleicht unnötig wäre ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab angefangen eine Übersicht der neuen Unerschrockenen Sets zu machen:

http://www.courage-gaming.net/?p=3198

Natürlich ist man da alleine relativ aufgeschmissen, wenn jemand eines der 2er Sets hat und weiß, welche Teil (ob Kopf, Schultern, etc...) wäre das SEHR hilfreich! Sonst muss ich alle selbst farmen (was ich nie schaffen werde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.