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[Elite: Dangerous] Der Nachfolger von DEM Klassiker


Zosh
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Hier auch ein Ausblick von einem Entwickler: https://forums.frontier.co.uk/showthread.php?t=99493

Hi everyone,

Following up on my post last week I will provide more information on our process moving forwards and dates for the next two major releases. As you’ve seen since the game’s initial release we have issued a number of point updates, the latest being 1.05 this morning. These are typically restricted to urgent and/or low risk changes and will continue on a regular basis as they allow us to respond as we need to. These aren’t scheduled in the same way as the major updates, but will be ongoing.

More significant updates allow us to add new features and content (as well as sweeping up a host of fixes and tweaks that haven’t been deemed suitable for the intermediate point releases).

Currently beta testing will be available for those who already have beta access for the main game. For players participating in the beta tests there will be a separate mechanism for playing so testing does not affect your game and that you can continue to play the retail version as well. Options for players currently without beta access to be able to purchase beta access will be available. Details will be made available nearer the time.

Depending on how the update Betas go in test, we expect them to be released to everyone a week or so after the Beta release.​

As you all know we’re also working on paid expansions for the game and these will have their own beta periods as well, we’ll again make details available of how this will work as we near their release.

The first planned significant update will be 1.1 and will enter beta in the first week of February. We’ll be talking next week about how 1.1 will introduce a new way to collaborate with other players in the galaxy in preparation for 1.2’s major Wings update. We have some some good news for planners of long journeys - V1.1 will also have a significant increase in the maximum distance for the route planner. We’re currently looking at extending this to 1,000 light years!

Looking further ahead there will be a 1.2 update which is planned to enter beta testing in the first week of March. The focus for this update will be Wings and other multiplayer goodness. I’ll provide more detail in future updates.

Thanks

Michael

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  • 2 Wochen später...

Ist's hier wieder ruhiger geworden oder warten jetzt alle auf das Wings Add-on?

Ich bin jetzt kurz davor mir mit meinen drei mio ne Typ-6 zu kaufen.

Die Kobra Mk III wollt ich dann im Hangar, in Atlantis, stehen lassen.

Meint ihr das lohnt oder soll ich dir doch verkaufen und bei Bedarf wo anders wieder kaufen?

Ich wollte die dann wieder nehmen wenn ich dann mal eher bounty Hunter / Pirat werden wollt.

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Meint ihr das lohnt oder soll ich dir doch verkaufen und bei Bedarf wo anders wieder kaufen?

Ich wollte die dann wieder nehmen wenn ich dann mal eher bounty Hunter / Pirat werden wollt.

beim verkauf verliert man nur auf den rumpf 10%, die module kann man 1:1 wieder verkaufen. die cobra kost wieviel ? 600k ? sind also 60k die du verlierst. ein guter one way trip 5 minuten arbeit, also noch nicht mal hin und zurück, mit dem type 6 sollte dir 100-150k bringen, damit ist für mich ein verlust von 60k portokasse. ich würde sie verkaufen.

ich selber hab auch schon ab und an ne Asp ge- und verkauft. sind jedesmal 600k verlust. interessiert mich aber nicht da ich 2 mil die stunde mache wenn ich meine tägliche trading stunde mit dem type 7 einlege um langfristig kohle anzuhäufen. eagle, vipers und cobras sind bei dem einkommen wegwerf schiffe, das spielt im grossen ganzen dann keine rolle mehr :)

ich spiel übrigens noch, aber auch nur noch so 2 stündchen am tage, ne std handeln um genug kohle auf dem konto zu haben, für den fall der fälle das es doch später noch das end-all game wird (2 neue, reine kampfschiffe sind schon angekündigt, fer-de-lance und vulture) und ne std bountyhunten zum abschalten und bissi pew-pew haben.

evtl lege ich auch mal ne pause ein demnächst. mal schauen was die major patches im februar und märz bringen. fertig ist das game selbst dann noch lange nicht, aber spätestens märz wird man absehen können wie "leistungsfähig" die devs sind und man kann daraus ableiten was sich die nächsten 6-12 monate noch tun wird.

Und wie isses nun nach paar wochen testen????

Die berichte sind ja nich ganz so gut ausgefallen, isses wirklich so eintöhnig und unfertig???

spreche immo keine kaufempfehlung mehr aus. hab so 10-15 leute auf der f-list, von denen seit tagen keiner mehr on war. denke mal der erste hype ist um. es ist schon ziemlich unfertig, eintönig hängt von einem selber ab, aber es wird noch recht wenig offeriert. denke mittlerweile spielen hauptsächlich noch die-hard-fans und komische sonderlinge wie ich einer bin. 2te februar und 2te märz woche kommen jeweils major patches mit content. wie oben schon geschrieben, wird das game auch dann noch nicht fertig sein, aber man wird in etwa ableiten können, ob man die hoffnung auf nen richtig fettes game aufrecht erhalten kann oder nicht.

das spiel kam m.m.n. 6-12 monate zu früh. ist zwar heute keine seltenheit mehr, macht die sache aber auch nicht besser. man kriegt 50%, zahlt aber 100%. ist immer gay, kann man drehen und wenden wie man will.

das rumfliegen und rumzappen macht aber trotzdem spass, die physik und das fluggefühl gehören zb. zu den teilen die schon fertig sind.

mit den schiffen die als "heavy" deklariert sind ist es eine echte herausforderung sauber in die stationen und auf die landepads zu kommen. der type7 transporter mit voller 232 tonnen beladung fliegt sich z.b. wie ein ausgeleiherter schulbuss, da muss man schon mal 10 sekunden bevor man zum stehen kommen will, den schub wegnehmen. die gegenschubdüsen schaffen jaulend die arbeit kaum und die kiste schüttelt sich wie ein bockiger esel. das ganze wärend man versucht den vogel ohne anecken durch den briefkastenschlitz der sich stations airlock schimpft zu kriegen.

mit dem kleinsten fighter hingegegen kann man sogar mit nachbrenner in die stationen düsen und beim landen pirouetten drehen.

ob man sich daran hochziehen kann hängt wie gesagt davon ab wie die-hard oder sonderbar man ist :)

Bearbeitet von LaRokka
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  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
hab deinen friend request gestern gesehen, konnte aber mit dem namen nix anfangen und da wir grade im krieg sind hab ich per default abgelehnt. kannst ja nochmal einen schicken wenn du magst.

Mach ich habe nur Fr und sa Uni und werde nicht on sein

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danke, ich freu mich auch sehr darüber, da ich ein grosser fan von isinona und seinen videos bin. leider konnte ich ihm bei seinem kampf gegen cmdr fanatics nicht helfen da wir A. befreundet mit fanatics sind, er ist genau wie wir pirat und B. wir an dem wochenende mitten in einem krieg waren und ich in der selben minute ein system weiter von meinen jungs gebraucht wurde.

zum thema "jagen" .... ich bin pirat und meisstens "wanted", von daher jage ich nicht sonder plündere andere spieler ^^. wohlgemekrt plündern, nicht griefen. wer einen kleinen teil seiner ladung abwirft, kommt ohne kratzer an seinem schiff aus der nummer wieder raus. wir werden eher gejagt, von bountyhuntern.

ich hab nix dagegen dich mitzunehmen, allerdings wird auf unserem TS englisch gesprochen und du musst wie gesagt bereit sein wanted zu werden und den damit verbundenen faction verlust in kauf zu nehmen, hauptsächlich mit der allianz, da wir im lave-cluster zu hause sind.

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ja. man kann sich in jedem anarchie system frei bewegen, docken usw. für den moment ist es aber ratsam es sich nicht mit allen 3 großen fraktionen zu verscherzen. es gibt auch die möglichkeit mit bestimmten missions sein standing wieder zu pushen, selbst wenn eine faction hostile geworden ist. macht natürlich arbeit und ist nicht "mal eben".

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Gast MinenSpecht

Hast du vielleiche ne cfg für den joystick? haben ja den gleichen (nur das bei mir der schubregler nicht separat ist) aber ich krieg den beim besten willen nicht vernünftig eingerichtet...

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