Zum Inhalt springen

Planetside 2 Team Info!


OGLASSES
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie sicher jedem aufgefallen ist, bin ich seit Wochen nicht wirklich InGame anzutreffen.

Grund dafür sind einerseits das Arbeitsleben sowie auch das Privatleben, dabei bleibt leider keine Zeit mehr für die Orgaarbeit übrig!

Ursprünglich sollte ich nur den Memberbereich für Neue Rekruten übernehmen, es ist doch mehr daraus geworden.

Da ich in jeden Job oder für jede Aufgabe immer 100% gebe und dies jetzt nicht mehr kann überlasse ich Anderen/Neuen motivierten Membern das Feld!

Vielleicht haben ja Einige von EUCH die EIER sich etwas mehr mit einzubringen und einen ORGAPOSTEN anzutreten! (dies gilt nicht nur für Jimmie)

Also es sind noch Orgaposten frei und zubesetzen!

Wenn wieder mehr Zeit und Lust für PS2 da ist, bin ich wieder als aktiver Grunt dabei ;-)

in diesem Sinne OG hat euch lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade OG, aber gut zu verstehen. Ich kann nur sagen: du hast deine arbeit immer gut und vorallem sehr gewissenhaft erledigt und von mir aus hätte es reine member arbeit bleiben dürfen. Das Einführungstraing war ne super sache, da wir die Qualität der neuen kannten.

Ganz ehrlich? Top Orga und gerne mal wieder mit dir im Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LuckSunny85

Ja mein lieber OG,

wie ich schon gesagt habe und auch nochmal sagen wollte vielen vielen dank für deine Zeit und Arbeit, ich hoffe das du es dir im RL gut gehen läst und das wir uns bald wieder etwas mehr auf dem Schlachtfled sehen werden.

gl & hf

lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.