Zum Inhalt springen

AA Founderpack refunds


Gast Rasczak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also im Prinzip hat jeder dafür bezahlt was in Gründerpaketen enthalten ist. Da stand weder zusätzliche Charakterplätze, keine Warteschlangen oder gar ein garantiertes Stück Land. Wenn die durch das Gründerpaket bezahlten Items am offiziellen Releastag angekommen sind, dann ist doch alles in Ordnung. Warum diese ganze Aufregung hier?

Ich sehe das wie Zero, wenn ich mich nur an Guild Wars 2 zurückerinnere, mein Gott, das empfand ich als alle mal schlimmer. Denn da konnte man, wenn man Glück hatte, connecten, doch spielbar war es keinesfalls. Dieses extreme rumgelagge mit nen Ping von 20000 und mehr war nervenaufreibender als dies jetzt hier.

Ich kann nur sagen, Paket bezahlt, alles angekommen und gut ist. Ob ich den Preis angemessen finde, ist was anderes, aber letzendlich hat man alles bekommen wofür man bereit war, Geld auszugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn 10000 leute das selbe haben wie andere und alle aufeinmal spielen wollen ist es doch klar das man auch in der warteschlange ist,. die server müssen sich erstmal einpegeln,. das dauert bestimmt 2-3 wochen,.. also geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, ob man sich das bei jedem MMO-Start gefallen lassen muss? Ein "das ist halt so" sollte man als Kunde nicht akzeptieren müssen. Aber so lange es die Mehrheit der Kunden erträgt, wird sich das nie ändern.

Die Infos von Rasczak sind für die, die Ihr Geld fürs vorabgeleistete Zahlung für eine Sonderbehandlung zurück haben wollen, wertvoll. Und da es scheinbar von dem Zahlungsdienst akzeptiert wird, schient an dem Anspruch was dran zu sein. UNd ab jetzt bitte Diskussionen über den Inhalt des Spieles dazu im anderen Thread. Hier bitte nur noch zum Thema.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.