Zum Inhalt springen

Ingame Overlay Real Time Stats Tracker


Gast razorbladeAUT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast razorbladeAUT

so hab da mal was sehr geiles gefunden :D

das overlay zeigt einem in der oberen rechten ecke die sessiontime, kills, kdr, accuray und die headshot ratio an,

weiters noch die letzten 3 kills bzw deaths von welcher person, welche waffe und die kdr der jenigen person.

es gibt auch noch ein extra menü wie beim tab drücken nur muss man die taste erst binden, dieses zeigt dann das komplette killboard und erweiterte daten an..

als nebeneffect werden bei kills auch noch sounds abgespielt^^

OvCvORV.jpg?1

t85J7Qv.png?1

So und es gibt auch noch ein stream overlay, sieht dann so aus:

HCRrWYr.jpg?1

das ganze zeug gibts zum downloaden, nämlich hier => RECURSION einfach mal regestrieren

tipp: bei Planetside Name, den Station Account Namen eingeben.. das feld stream url kann weggelassen werden..

Downloaden, installieren, einloggen, dann den char namen eingeben und start drücken, der tracker startet sich dann automatisch sobald man ingame den richtigen charakter gewählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na in WoT ist es so, dass man ins Spiel kommt und alle sagen.. wahh die sind eh alle so schlecht da brauch ich nichts machen oder oh der ist gut, da hab ich eh keine chance...

Prob ansich ist (aus meiner Sicht): Es gibt keine klare Zielsetzung in PS2 und wenn ich es cool finde die Hälfte meiner Zeit auf einem Berg rum zu gammeln und mit dem Schnipper Flashes zu jagen (*G* ist nicht so..) dann würde man bei den Stats denken, man sei ein schlechter Spieler und so fängt des ganze mit dem Bewerten anderer an..

Aber im Endeffekt isses in PS2 nedd ganz so schlimm, da es keine abgeschottete Matches gibt. Danke noch wegen der Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast razorbladeAUT

naja die stats beziehn sich ja eig nur auf deinen charakter, im prinzip das gleiche wie man im chatwindow angezeigt bekommt nur eben ausführlicher, aber das mit den stats ist mir eigentlich egal, das lustige find ich sind die sounds :D und wenn man den killboard screen einer taste zuweist, wird einen die uhr angezeigt lol..

vom gegener wird lediglich sein BR, seine KD und mit welcher waffe er dich gekillt hat angezeigt.

interessant ist es das ich schnelleren überblick habe.. zb mein sniper, ich hab eine headshot accuray von 95%.. seh das hier eben mal auf einen blick, evtl seh ich das auf der player seite von soe auch aber da müsst ich das erst suchen^^

vergleich als infantrie habe ich eine HSA von miesen 16% an denen ich merke das ich echt mal etwas mehr auf den kopf zielen sollte..

finde das ganze eben mal als ein echt nettes extra das das spiel doch etwas anders erscheinen lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, seh das ähnlich wie ImDoomed, bei WoW waren so viele Addons Pflicht… ätzend!

Es geht (und ging immer) auch ohne und beim Teamplay sind die eigenen Stats scheißegal!

Ich seh´s schon kommen, irgendwann darf man nur noch in Outfits wenn man eine gewisse Mindestpunktzahl oder entsprechende KD hat.

Mit irgendwas geht's halt immer los ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, seh das ähnlich wie ImDoomed, bei WoW waren so viele Addons Pflicht… ätzend!

Es geht (und ging immer) auch ohne und beim Teamplay sind die eigenen Stats scheißegal!

Ich seh´s schon kommen, irgendwann darf man nur noch in Outfits wenn man eine gewisse Mindestpunktzahl oder entsprechende KD hat.

Mit irgendwas geht's halt immer los ;-)

Ist bei ini so wie ich hörte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es dafür ist, sich selbst zu verbessern, dann ist da nichts auszusetzen.

Nur wenn es darum geht den Skill an Stats fest zu machen, halte ich nichts mehr davon, denn gerade in PS2 kann man sovieles Team / Empire dienliches machen und bekommt nahe zu keinen sichtlichen Wert als Gegenleistung. Solange sich dessen alle bewusst sind, ist des auch kein Prob.

Nur wenn es z.B. wie in WoT so kommt, dass dann auch Unwissende diese Tools nutzen.. dann fördert dies nicht mehr dem Game. Vor allem in WoT die Leute immer auf die Win-Rate achten und egal wie gut man ist, wenn man am ende Gegen 5 Gegner kämpft zieht man meist den Kürzeren und hat dann ne schlechte Win-Rate, was nichts aussagt.

Zum Glück is des bei PS2 nedd ganz so wild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOE sagt wahrscheinlich:

Boha, sowas geht wenn man Programmieren kann und Ideen hat ? das ist ja Krass, willste nen Job ?

lol, aber yo ganz ungefährlich is des sicher nedd.. solange es nedd explizit erlaubt ist, TS-Overlay und Fraps z.B. sind explizit erlaubt, den Link zum Forum haben ich aber nimmer, hab des nur durch Zufall gefunden als ich wegen meinem Problem geschaut hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOE sagt wahrscheinlich:

Boha, sowas geht wenn man Programmieren kann und Ideen hat ? das ist ja Krass, willste nen Job ?

Ich dachte eher an: Du nutzt Programme die wir nicht gestatten, du wirst gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi zusammen

also bei uns auf briggs ,nutzen die leute das schon laenger

zur legalitaet , igendwo bei dem DLlink ,kann man nachlesen, das u.a.higgby, einer der nutzer des tools ist . . .

was nicht zu sprache gekommen ist : vorsicht ,suchtgefahr ! ! !

wenn ich die sounds nicht permanent hoere ,macht es mich ganz traurig :D

mfg michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
das ding is von SOE abgesegnet schon vor 2 Monaten und es gibt schon viele andere soundpacks dafür.

Muss ich zu Stimmen habe den Support angeschriben und system infos und tool infos bekommen es darf alles benutzt werde solange es dir kein vorteil gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.