Zum Inhalt springen

Star Wars Galaxies


Gast Reacore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wie ich das mitbekommen habe sind sehr viele von uns mmorpg player. und manche wollen SWG spielen, da dacht ich ich mach maln thread dazu auf; auch weil es mich selber interessiert wie SWG wird und ob es sich echt lohnt da einzusteigen (bin seit monaten auf mmorpg entzug :) )

Fakt ist, mitte nächster woche kommts in den usa raus, hier ist es als import zu haben. viel mehr weiß ich bisher noch nicht über SWG, da ich mich mehr auf kommende fantasy mmorpg's konzentriert habe (und das immer noch tue) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werds mir vorerst nicht holen

a) habe gerade PS und wechsle sicher net jede Woche game

b)kein lust auf Ami Server+Ami Spaggn+Events in der Nacht+ Lagg

c) wer weiss obs gut is 8)

Werds mir wohl anschauen wenn

a) PS kein spass mehr macht

b)Europa Server und/oder Versión kommt

8/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist einfach nur lächerlich die "halbe" Welt auszuschließen .. ich dachte immer die Leute wollen Geld verdienen wo ist dann das Problem auch was für Europa zu bieten?

Naja ... damn bastards! 8(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis vor 2 Wochen in der Beta gespielt und war/bin voller Hoffnung das SWG in 1 oder 2 Jahres wirklich was taugt :)

Lag war garnichtmal so ein grosses Problem.

Schade ist das bis vor 2 Wochen fast nichts anderes möglich war als jagen gehen, Quatschen, Jagen gehen. Fahrzeuge etz waren noch nicht eingebaut.

Die Quests waren auf Neocron Level, sprich: "bringe x nach y " oder " töte x bei y"

Von der GFX habe ich ebenfalls wesentlich mehr erwartet.

Werde mir das Spiel wohl erst in 6 Monaten oder nem Jahr holen denn ich könnte die Listeder Mängel noch 2 Seiten weiterführen :(

Irgendwann einmal wenn alles eingebaut ist wird SWG aber sicher ein Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eisenfaust

Ich war in der SWG Beta und fand das game echt mies.Es ruckelt ohne ende selbst bei guten rechnern die Downtime wurde absolut scheiße geregelt(man muß alle paar stunden sich in ne Bar hocken und leuten beim Tanzen oder Singen zuschaun das sich stats regenerieren)

Und mein größter Hass faktor ist das man als Jedi genau 3 mal sterben darf dann ist der Char futsch. :(

Ich denk das Spiel ist was für Leute die Ultima Online 4 oder 5 Jahre gespielt haben für den typischen Everquest oder DaoC zocker ist das Game mist aus meiner sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja was mich bisschen irritiert

comment bei amazon:

"Achtung: Hierbei handelt es sich um die deutsche/europäische Version dieses Spiels! Bitte beachten Sie: die am 25.06.03 ausschließlich in Nordamerika erscheinende US-Version von "Star Wars Galaxies" ist laut den uns vorliegenden Informationen nur mit einer nordamerikanischen Kreditkarte spielbar! "

weiss jmd ob das stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der Beta. Hätte nen gutes Spiel werden können (sehr viele RP- und Organisations-Möglichkeiten), aber leider lernt SOE nicht aus ihren Fehlern. Massiv verbugged, exploits ohne Ende und nur ca. die hälfte der, wenn auch guten features funktionieren nur halb oder gar nicht.

Schade, aber wie heisst es so schön?

It´s a Sony.... ;D

Wird wohl immer mehr zu einer negativen Aussage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig gesehen 15 $ pro Monat ?!?!?! :(

Aehm die spinnen doch oder ? Dazu kommt ja wahrscheinlich dann noch so ne Art "Zoll" Gebühr, für uns Europäer.

Wenn ich dann noch so Eure Erfahrungen mit der Beta lese, was nicht immer viel heissen muß, dann lass ich lieber die Finger davon.

Der Preis schreckt mich schon genug ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Auszug aus deren Seiten:

Subscription rates for Star Wars Galaxies: An Empire Divided

a.. 1 month - $14.99

b.. 3 months - $41.99

c.. 6 months - $77.99

d.. 12 months - $143.99

All billing plans ...

... New York State and Texas residents will be charged sales tax. Additionally, residents of EU countries will be charged VAT equal to 17.5% of the subscription fees listed abov.

D.h. ein Jahr Kostet 143,99$+ 17,5% = 196,19$ (391,60DM!!) plus evtl. Gebuehren weil ich in $ und nicht in Euro zahle...

Also warten auf Deutschen/Europ. Server, dann sind auch ein paar Bugs weniger da, aber wohl ein paar neue, wir haben es ja bei DAoC gesehen... seufz... wann kommt WoW? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hier News vom Gamestar (PC-Spiele Zeitschrift)

Gegenüber dem Branchenmagazin MCV hat die Chefin von LucasArts Europe bestätigt, dass Star Wars: Galaxies bis auf weiteres nicht in Europa erscheinen werde. Als Gründe nennt die Firma die sprachlichen Unterschiede und technischen Hürden auf diesem Kontinent. Ein späterer Release sei aber nicht ausgeschlossen.

--------------------------

Damit erübrigt sich die Diskussion für alle die nicht englisch können und solche die europäische Server wollten... :( ;|

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.