Zum Inhalt springen

Suche günstigen / kurzweiligen TS Anbieter


Gast Jimmie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich möchte für ein neues Spiel im Alpha Stadium einen TS Server mieten mit wenigen Slots. Vielleicht maximal 50. Dazu brauche ich keine großen Anbieter, sondern etwas was man monatlich kündigen kann und einfach und schnell freigeschaltet wird. Die Kosten dürften da ja sehr überschaubar sein.

Hat jemand einen Tip für einen guten aber zuverlässigen Anbieter? Bitte nicht bei 4netplayers. Da war ich schon. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am günstigsten ist meines Wissens nach https://gc-server.de/v2/Teamspeak-VoiceServer-gc/50Slot-Teamspeak-VoiceServer.html

50 Slots 6 €

Ich hab dort einen Cloud Server für 9 € Prepaid und lass darauf einen 512 Slots TS³ drauf laufen, bis auf wenige seltene Ausfälle läuft das ganz gut bei denen.

Der Live Chat Support ist super.

Es lässt sich vielleicht auch Einrichten sofern du keine Werbung auf den TS hast, das ich dir 50 Slots (bis zu 112) auf meinen VServer mache. Kostet nix. Brauche die eh nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.