Zum Inhalt springen

wer von euch dampft denn? :D


Gast razorbladeAUT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast razorbladeAUT
haben die auch BlueTooth?

Alles wird besser mit BlueTooth!

Dann könnte man auf dem Smartphone sehen, ob noch Flüssigkeit drin ist...

ja es gibt auch akkuträger mit blauzahn^^ aber nicht für die füllstandskontrolle, eher um sämtliche einstellungen zu tätigen und abzulesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 303
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss jetzt mal doof fragen...ihr redet von E-Zigaretten, oder :lol::lol::lol:?!

Kann man die Dinger auch Casemodden oder was...haha...ihr seid zu geil ey. Kein Wort verstanden von dem was ihr da schreibt :bhof:

e zigaretten sind die einstiegsmodelle, wovon wir reden sind dann quasi die profi versionen davon.

man stellt sich seine dampfe modular nach eigenen wünschen zusammen (im weitesten sinne: tank, stromversorgung, verdampfereinheit) und bastelt sich die eigentliche dampferzeugung (wicklung) mit heizdraht und watte zum liquidtransport selber.

im gegensatz zu den einstiegsmodellen sind die profi/selbstbau dampfen also sehr individuell und erzeugen ein vielfaches an dampf und geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die frage ist einfach braucht man drölfzig Watt? In meinen Augen ist alles über 30 Watt irgendwie ja etwas Sinn befreit. Will da keinem zu nahe treten, aber so sehe ich es. ;)

ich "brauche" so viel watt nicht, dampfe meisstens um 12 watt bei 1.8ohm, selten auch mal bis 20 watt wenn mich der hafer spickt. hab aber trotzdem gern akkuträger die mehr bringen. einfach um die option zu haben auch mal niedrigohmig zu wickeln und ggf doch mal nen nachmittag pinoy zu dampfen.

und ganz ehrlich: auch mit nem mechmod sind unter 0.5 oder gar 0.3 ohm die 60 oder 80 watt mit nem vollen akku schnell erreicht. 4.2 volt bei 0.3ohm = 58.8 watt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt aber so SubOhm Dampfe ich nicht. Da müsste man ja so auf 0.75 - 1.5 mg/ml nic mischen sonst haut es dir ja alles weg ;) Das niedrigste was ich habe sind 0.5 Ohm auf nem Ungeregelten At. Und da kannste qausi mit nem Tankwagen voller Liquid neben her laufen ;) Aber Cloude Chasing ist manchmal echt was sehr feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast razorbladeAUT
Ähm nein. Danoch Pflanzenteile verbrannt werden ist es kein Dampfen.

jein, es gibt beim wasserpfeiferauchen so komische steine die man in aromatisierten liquid taucht, also aroma + pg bzw vg, nicht besonders anders als bei uns, da der dampf auch nur durch hitze erzeugt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh nein.

Das eine ist eine Verbrennung inkl. aller entweder inhalierter oder durch die Umgebung aufgenommener Produkte.

Das andere ist eine gezielte Substitution all dessen worin nur das Nikotin, insofern in der Phase der Genuss/Entwöhnung benötigt, sowie Aromen zugefügt werden.

Quasi ne Dampflok vs. Transrapid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal einige Erfahrungen aus dem Thread in die Praxis umgesetzt. Auf dem Flash v3 habe ich eine ESS Wick in eine 2mm Microcoil gelegt.

Gewickelt mit 0.40er Kantal D 8 Hz. Allerdings kein U reingelegt, sondern die Dochte behalten und an den Kontaktstellen einfach ein wenig Baumwolle

unterlegt. Anfangs hat es stark nach Metal geschmeckt, aber nach einem halben Tank bin ich geneigt zu sagen, dass der Geschmack interessant ist.

Es kommen anderen Nuancen zum Vorschein, insgesamt fällt der Flash aber kratziger aus.

@ Eisbonbon Traum, ich habe nach ca. 3 ml von dem Zeug den Geschmack über. Man muss auch bei einigen Acryltanks damit aufpassen, Eisbonbon

ist berüchtigt diese Teile zu korrodieren. Ich hab noch Aroma davon rumliegen und will es nicht mehr ;) Wenn du das brauchen kannst, dann schicke

ich dir das zu Maja.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.