Zum Inhalt springen

Anfrage für GUIDE 3D Monitor hz Problem


Gast Dennio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich besitze einen 3D Monitor mit 144hz, was ja auch gut ist.

Doch je mehr hz ich an habe umso mehr FPS einbuße habe ich.

Um mein Game ein wenig zu tunen will ich eine andere hz Zahl einstellen.

Dies funktioniert jedoch nicht.

Mein Desktop ist auf 120hz eingestellt, Startbefehl ist -freq 120 und trotzdem habe ich 144hz ingame.

Kennt jemand einen Guide? Hat jemand eine Idee wie ich die hz Zahl einstellen kann bei Planetside?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der PS2 Teamleiter das verschoben hat geht es vermutlich um PS2?

In der useroptions.ini unter Rendering die Zeile MaximumFPS editieren/hinzufügen:

[Rendering]

MaximumFPS=120

Ansonsten wie Proto bereits sagte ist das Spiel-Abhängig wo/wie man das setzt.

Wenn 120 bei Windows/Graka gesetzt ist läuft der Monitor ingame auch mit 120, lediglich die Spieleengine/Graka generiert wie in Deinem Fall bis zu 144fps.

Bearbeitet von don-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene mein Monitor sagt 144hz, FPS hab ich 30 (Bei großen Schlachten) und 230 bei Station/Idle.

Wenn ich die FPS zahl Maxe bringt es nichts.

Monitor ist: http://www.amazon.de/Acer-Predator-GN246HLBbid-Monitor-Reaktionszeit/dp/B00IG0Z0HY

Ja wenn ich den Desktop auf 120 setze was ich habe macht jedes Spiel 120hz Ausgabe unabhängig von der FPS, die Ausnahme ist Planetside 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.