Zum Inhalt springen

Ukraine bereitet den totalen Krieg vor


Gast TomdieLoK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Boah, du glaubst auch jeden Mist, der irgendwo scandiert wird, oder? Bei denen haben Faschos weniger % bekommen, als die NPD in manchen ostdeustchen Land. Da sind Liberale und Linke mit an der Regierung, jüdische Minister: http://de.wikipedia.org/wiki/Kabinett_Jazenjuk_II . Wenn natürlich eine nationale ausgerichtet Partei als fascho definiert wird, dann sind 90% der Regierungen Faschos, allen vorran Russland und USA.

Es wird eher vermutet, dass Speratisten Juden angreifen, um das Fascho-Bild der Urkainischen Regierung zu untermauern: http://www.deutschlandfunk.de/ukraine-die-unsicherheit-der-juden-in-der-ukraine.886.de.html?dram:article_id=287042

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich.. Jedes verdammte Land inkl. Regierung ist schlecht. Egal ob von Russland bis Brasilien(FIFA WM2014?!!?!), oder von Amerika bis Katar. Es mag jetzt vielleicht idiotisch für den Ein oder Anderen klingen, aber wo ist das Problem eine Welt zu schaffen, in denen es keine Wirtschaftsmächte oder Landesgrenzen gibt? In der jeder Mensch gleichgestellt ist..

Es ist durch die Palette einfach nicht umsetzbar. Nicht solange die Großen sich die Taschen vollmachen und die Kleinen auf der Straße sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau Saku! Und wenn wir dabei sind die Staaten abzuschaffen, sollte jeder seine Besitztümer aufgeben. Dann leben wir in friedlichen Kommunen zusammen, in denen wir jeden Tag tanzen und lachen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Bearbeitet von Loken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst das ganze viel praktischer sehen... Krieg und Elend bringt auch immer Geschäft mit sich. Und es ist weit mehr als nur die Waffenindustrie, für die sich Konflikte lohnen.

Und stellt euch mal vor, 3. Welt Länder würden nicht mehr mitmachen, dass wir sie ausbeuten und sich nicht mehr komplett von uns abhängig machen... was meint ihr wie teuer aller möglicher scheiss hier werden würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es Kneipi, jeder der z.B. seine Kleidung bei Mainstream-Händler kauft, und das machen wir alle, beutet indirekt die Menschen in der dritten Welt aus. Darüber sollte jeder mal nachdenken, bevor er verachtend auf andere zeigt.

Der Wohlstand aller hier - egal welcher Schicht er angehört - ist auf dem Leid anderer aufgebaut.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich Gewissen leisten können. Mein Vater hat umgerechnet in etwa soviel verdient wie ich heute, konnte davon gut eine Familie ernähren und die Mutter musste nicht arbeiten, sprich war für die Kinder da. Das geht heute irgendwie nicht mehr (was daran liegen kann, dass in D auf Kosten der Arbeitnehmer die Wirtschaft gepimpt wurde). Deshalb kaufe ich dort, wo das P/L-Verhältnis stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.