Zum Inhalt springen

Ukraine bereitet den totalen Krieg vor


Gast TomdieLoK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aluhüte für Jeden!

post-46-14585470784669_thumb.jpg

Mal im Ernst: Der Inhalt ist Crap. Ist ja noch realitätsferner, als der "Wollt ihr den totalen Krieg"-Mist aus dem 3.Reich. Die Ukraine hat dafür keine Ressourcen. Die Rebellen bekommen schicke neue T-90 Panzer ab Werk wohl sozusagen als Teststellung gesponsort, die Ukraine baut selber veralteten Kalter-Krieg-Crap und hat keine Devisen, sich was taugliche zu kaufen und auch keine Zeit, seine Soldaten darauf auszubilden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen sind doch leichter zu manipulieren als man denkt ;)

Etwas den Schreibstil "getuned" und ab geht´s

-> Das Geschäft mit der Angst findet immer genug Anhänger siehe an der Kritik an der "DEUTSCHE WIRTSCHAFTSNACHRICHTEN"

  • Fragwürdiger Stil: “Der Konjunktiv hat offenbar bei den Deutschen Wirtschaftsnachrichten Hausverbot. Jedes Gedankenspiel wird ein Fakt, jedes Positionspapier wird ein Beschluss, jedes ‘könnte’ ein ‘wird’.”

Quelle: http://esreicht.info/deutsche-wirtschafts-nachrichten/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] die Ukraine baut selber veralteten Kalter-Krieg-Crap und hat keine Devisen, sich was taugliche zu kaufen und auch keine Zeit, seine Soldaten darauf auszubilden.

Vorsicht mit der Aussage, nicht das da nächste Woche paar Leos aus BW Bestand rumfahren. Bei unsere Regierung würde ich mich nicht wundern, wenn die ne große Waffenlieferung klar machen. Die Amis haben auch viel zu verlieren, da kann auch noch was kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit der Aussage, nicht das da nächste Woche paar Leos aus BW Bestand rumfahren. Bei unsere Regierung würde ich mich nicht wundern, wenn die ne große Waffenlieferung klar machen. Die Amis haben auch viel zu verlieren, da kann auch noch was kommen.
Muhahaaha, bei der BW abgelegte Leos aus den 80ern? Restbestände aus dem Irak und Afghanistan-Krieg? Nicht kyrillisch beschriftet, mit komplett anderem Bedienkonzept, ungeschult? Und das gegen brandneue T-90 bekannter Bauart nur moderner und von Profis "im Urlaub" in der Heimatsprache geschult? Nicht wirklich!Zudem die Merkel hat sich derzeit festgelegt: keine Waffenlieferungen. Klar, das kann sich ändern, aber nicht so schnell ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben sie sogar ganz stolz gezeigt, als über eine blutig eingenommene Ortschaft kurz vor Minsk 2 berichtet wurde. In dem Bericht hat man ein brennendes Eckhaus mit zerstörtem Obergeschoss gesehen und einen Seperatisten-Chef. Da haben sie so sein Schätzchen bei schönem Wetter gassi gefahren. Kann natürlich auch reine Propaganda sein um die eigenen Leute zu motivieren, die Gegner zu erschrecken und sie haben nur einen einzigen davon ^^ Im Krieg strirbt immer zuerst die Wahrheit.

Nicht desto trotz bringt den ukrainischen Soldaten ohne Ausbildung West-Grade-A-Peng-Peng rein gar nichts. Der Konflikt muss politisch gelößt werden. Und dafür braucht es Druck auf auf Russland, damit das seine Parteigänger zurück pfeift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, es ist eine super Ausrede: "Wir bringen die Demokratie!!!"

Da fehlen mir ein wenig die Worte... Ich finde nicht gut was Russland gemacht hat, man annektiert nicht einfach fremde Landstriche...

Aber was macht die NATO, welche nichts anderes als ein amerikanisches Instrument ist, sie kreist seit 1990 Russland ein und das obwohl vertraglich anderes festgelegt wurde...

Findest Du die faschistische Regierung in Kiew gut? Die damalige Regierung wollte einlenken, das hat die jetzige Regierung nur einfach nicht mehr zugelassen und deswegen sind sinnlos Menschen gestorben und sterben heute immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg? Die sind nicht mehr faschistisch, als 90% der Regierungen auf diesen Planeten. Und dazu noch frei gewählt. Die Leute von östlich es eisernen Vorhangs neigen dazu jeden "Gegner" in einem Schutzreflex gleich als Faschist zu bezeichen, genauso wie bei uns früher gleich jeder einer ein Kommunist war und nun ein Taliban ist.

Umkreisung Russlands: Ich würde mir lieber anstelle von Russland Gedanken machen, warum seine ganzen alten Verbündeten aus eigenen Stücken sich Richtung Nato und EU orientieren. Die haben einfach Schiss vor den Russen. Klar hat Russland keinen Bock auf Natostaaten an seiner Grenze. Die Krim Annektion wäre bei einem Nato-Mitglied echt spannend gewesen. Wenn Russland von sich auf andere schliesst und somit Angst hat, dass die Nato ein Agressor sein könnte, ist das sein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.