Zum Inhalt springen

06.05. 20:00 PVE Abend


Gast Masterkon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Diesmal geht es ins Sanctum und wir testen einmal wieder unseren Stand und unser können.

Anmelden mit Char wer dabei ist.

20k Leben muss man haben!

über 10k Magie resi muss .... ( 20k machen vieles deutlich leichter)

Wir bauchen:

2x Tank

3x Heiler

10x DD

-------

Gemeldet bis jetzt:

1x Tank

5x DD

Bearbeitet von Masterkon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RealChekov0815

Da dies von den Anforderungen her vermutlich nur mit VR14 geht, muss ich passen. Passt ganz gut, da ich diese Woche eh wenig Zeit finden werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Raids sind V12-V14.

Aber wir machen ja oft am Mittwoch auch Veteranen-Instanzen und da geht es ab VR1 dann los. Dailies machen viele sogar lieber mit einem V1 Char dabei, da es dann erheblich schneller geht wenn die Mobs auch V1 sind als wenn man die Instanz auf V12 angehen muss.

Wenn es bei so wenigen Anmeldungen bleibt, kann zum Beispiel auch gut möglich sein, dass auch heute Abend kein Raid, sondern "nur" Instanzen-Runs stattfinden. Denn mit 7-10 Leuten brauchen wir nicht im Sanctum antanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanctum raiden > Zuschauen wie die Bayern aufn Sack bekommen.

Ich bin definitiv kein Bayernfan aber in diesem Fall muss man das auf Nationenebene sehen und von daher gilt Patriotismus > Bayernbashing & Sanctumwipe ;). So und nun zurück zum Topic (dieser Satz zeigt das man eine gewisse Souveränität besitzt - laut Kommunikationscaoch zumindest... :D ). Also ich komme nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.