Zum Inhalt springen

Was macht PatienTT beruflich?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 149
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmm, Rheinbrücke links hinten, Lidl direkt vor der Nase, 4-5. Stock ...

Nähe Messe, kann jedoch LanXess nicht sehen ...

Die Brücke müsste die von der Bahn sein ..

Also der Lidl zwischen Deutz-Mülheimer und Legienstr.

Hafen ist auch zu sehen, also hier so :

https://www.google.de/maps/place/Legienstraße+14,+51063+Köln/@50.94875,6.9863413,17z/data=!3m1!4b1!4m13!1m7!3m6!1s0x47bf25dd7a567609:0x4f4c5c6d1507d14c!2zTGVnaWVuc3RyYcOfZSwgNTEwNjMgS8O2bG4!3b1!8m2!3d50.9491256!4d6.9890401!3m4!1s0x47bf25dd6e1fd2f1:0x6fa5d4ff66cc42ac!8m2!3d50.9483169!4d6.9883102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rasczak:

Nein ... ein Lämmermann!

 

 

Jetzt weiß ich wieder warum ich früher lieber MTV/VH1 geguckt habe oder draußen war...

 

vor 8 Stunden schrieb PatienTT:

Die Spannung steigt :D

@Ratman_Flo du weißt bei welchen Chinesen ich ab und an meine Pizza hole.. 1+1=? ;)

Ich glaube zu wissen wo du arbeitest. Aber der Titel des Threads stellt ja nun die Frage was du wohl da machst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß gestehen das ich eine komplette Seite übersehen hab ;D hatte auch Strabag getippt von der Beschreibung her, wollte das aber nicht öffentlich posten ohne dich vorzuwarnen ^^

 

Aber da das offenbar okay ist tippe ich auf BMTI

 

Bist du vielleicht Preßlufthammer-Vermieter für B-B-B-B-B-B-Bernhard???

 

Bearbeitet von Ratman_Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb PatienTT:

Was glaubst du denn?

Alex hat die Strabag vorgeschlagen und ganz so verkehrt liegt er damit nicht^^ Da wir zum Strabag Konzern gehören :D

Pfff das hat er gemacht nachdem ich die STRABAG gefunden hab :P

Bist Du vielleicht Blinkerassistent? Also der Typ der nach der Kurve den Blinker wieder ausmacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.