Zum Inhalt springen

D3 Barb sucht Anschluss


Gast Amboss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schade nur das Leute die immer auf jene verweisen sie scheinbar nie selber nutzen. Ich habe sie benutzt und 430 Themen gefunden die ich mir aufgrund der Titel der ersten 3 Seiten, nicht durchgelesen habe. Aber danke.

Bearbeitet von Amboss
Rechtschreibteufel!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade nur das Leute die immer auf jene verweisen sie scheinbar nie selber nutzen. Ich habe sie benutzt und 430 Themen gefunden die ich mir aufgrund der Titel der ersten 3 Seiten, nicht durchgelesen habe. Aber danke.

Deine Kritik hätte ich verstanden, wäre in meinem Post nicht gleich der Link gewesen, in welchem du fündig wirst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es sich in letzter Zeit häuft, dass Leute nach Hilfe fragen, eine Antwort bekommen (welche nicht exakt genau die ist, die sie sich vorstellen), und dann eingeschnappt sind und sich nicht auf andere Weise helfen lassen wollen oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Beispiel wo uns der Klugsch****modus einen Trial gekostet hat (Wer will schon bleiben, wo der erste Kontakt so verläuft ...).

Versucht doch beim nächsten Mal einfach nur zu helfen ohne spitzzüngige Kommentare. Ich weiss, dies fällt manchmal schwer, weil einige geradezu danach schreien, aber versucht es euch trotzdem das nächste Mal zu verkneifen wenn ihr sehr, dass es ein Trial ist.

Besten Dank

/wave

Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.