Zum Inhalt springen

Erster Ausblick auf des Leben ohen VR Ränge


Empfohlene Beiträge

A little context here before this gets too out of hand…

  • We’re still working on the system – nothing is finalized. (which is why we’re not really talking much about it yet)
  • The intention is that once you hit 50, champion points take over. Veteran Ranks are completely removed.
  • When Veteran Ranks are removed, we will convert any Veteran Ranks on your highest character into CP.
  • To get a rough idea of balance - think of 10CP = 1 VR. (so 160 CP will roughly = VR16)

Additional Details:

  • We’re planning on giving 2.5 CP for every VR level you’ve earned on your highest level character. (40 for a VR16 character)
  • When the conversion happens, any player with CP less than their old veteran rank * 10 will instead be given enough CP such that their total is VR * 10. For example: A player is VR14 with 75 CP, they will be given 65 CP (140-75) instead of 40, so that they can still equip any gear they may have.
  • We will make sure the 16 attribute picks you got from VR1 to VR16 will carry over. (current plan is an achievement that goes up in 10 CP increments until 160)

Keep in mind that none of the stuff above is 100% locked in. We're still implementing the feature - things are subject to change. It's important that everyone understands they are not suddenly going to have to have 501 CP in order to equip the top level gear. We will introduce new gear, with higher CP requirements sometime in the future, but we won't be making huge jumps. (i.e. - we won't go from 160 to 400 suddenly)

Once we finalize the system and lock in more of the details, we will discuss things in more detail and answer questions.

Quelle:

http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2457704#Comment_2457704

##########################

Ok, es ist noch vieles unsicher und es kann sich noch vieles ändern.

Wenn ich es aber richtig verstehe, braucht man später statt VR16 um etwas zu equippen dann halt 160 CP (oder mehr).

Also statt das kaputte CP-System mit seinem Cap, seinem Scaling usw. mal richtig hinzubekommen knüpfen sie künftig auch noch Gear an den Stand unserer Championpunkte... wirklich eine tolle Idee ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich heute gefunden:

Hier mal eine kurze Übersicht über Dinge die mit dem nächsten DLC kommen und auch welche die es in Zukunft geben wird. Diese sind aus verschiedenen Quellen. Bei manchen weiß ich nicht ob es direkt von ZOS kommt aber ich markiere diese mit *

Nächster DLC wird die Diebesgilde im Gebiet Hammerfall.

- Cp Cap steigt um 200 auf 701

- keine vet erhöhung

- neuer Trial

- Trial hat normal und vet modus

- 64 Bit Client *

- Alle weekly Belohnungen werden vet 16 (geplant zum nächsten DLC)

- Flug pet *

- Trinimac Stil *

- Klassen werden angeschaut

DK: soll längere Dots bekommen

Templer: Effizientserhöhung mancher Schadensskills

Zauberer: Mehr aktive Fähigkeiten weniger toogles

NB: Morphs und Passive werden überprüft

Noch fernere Zukunft:

- Übernächster DLC Dunkle Bruderschaft in West Cyrodill (kein PVP Gebiet)

- Keine vet erhöhung bis Vet wegfällt

- Wenn VR Lvl entfernt werden wird es Gear geben, dass eine bestimmte Menge CP voraussetzt (Besseres Gear - mehr CP nötig)

(aktuell geplant ist zusätzlich für jeden Vr Rang des höchsten Charakter 2,5 Cps gutzuschreiben also 40 CP für Vet 16 und

We will make sure the 16 attribute picks you got from VR1 to VR16 will carry over. (current plan is an achievement that goes up in 10 CP increments until 160) Das kann ich nicht wirklich verständlich übersetzen)

Dann noch zur Solo Arena:

Punkte berechnen sich wie folgt

- Jede Stage gibt 30.000 Punkt. Jedes ungenutzte Siegel gibt 750pkt...

- Angesetzte Zeit ist 90min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

We will make sure the 16 attribute picks you got from VR1 to VR16 will carry over. (current plan is an achievement that goes up in 10 CP increments until 160) Das kann ich nicht wirklich verständlich übersetzen)

*von 1cp bis 160cp gibts alle 10 punkte ein achievement was einen attributpunkt gibt, um quasi die 16 attrib punkte aus dem vet system mit ins neue system zu übernehmen.

ps: bin mal sehr gespannt wie die das wohl mit dem scaling der levels im pvp hinbekommen wollen. beispiel: jemand mit 10 cp möchte gern gegen jemand mit 700cp kämpfen

ps2: da cps ja accountübergreifend sind und man dann cps braucht um equip anzuziehen, sehen wir dann demnächst level 1 twinks in glenumbra mit goldenden dual rüstungsets of pwnage und goldener streitaxt of awesome.

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem finde ich es interessant, das es im Prinzip reicht wenn ich auf meinem Account jetzt eine Nightblade auf Level 50 bringe und die dann mit diesem System später dank der accountweiten CP, High Level gear tragen kann ohne das ich nach Level 50 auch nur einen einzigen Punkt XP mache.

Das gefällt mir durchaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.