Zum Inhalt springen

Dr. Raschis Schnäppchenthread


Gast Rasczak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Versteh mich nicht falsch, will keineswegs die Chinaware an sich schlecht machen, ganz und gar nicht. Ich sprach auch immer von den "billigst" noname oder fakename Schrott.

Oder halt wie vor ein paar Jahren noch die 30 Euro HD Camcorder, haben alle möglichen features auf der Packung versprochen und es war komplett unbrauchbar. Produziert zum wegwerfen. Bei PEARL gabs vor ewigkeiten auch Elektroschrott versandkostenfrei, ka wie es da heute ist. Denke aber auch da stieg die Qualität oder halt auch der Qualitätsanspruch.

Habe mir, als weiteres Beispiel, mittlerweile 3 verschiedene Bluetooth Mono-in-Ear Mini Stöpsel geholt, alle um die 12-15 Euro und das in Deutschland , d.h. die kosten nix in China oder Thailand. Einer ist totaler mist, einer okay und einer zu Empfehlen.

Und schöne Verpackungen können sie :)

edit: wahrscheinlich auf deutschen Faltmaschinen  :)

edit2 : und die Firmen die Du ansprachs, das sind ja auch alles recht dicke Buden, die sind ja auch Zertifizert, bzw sind "Marken" nur halt nicht bei uns, was aber immer weniger bedeutet, leider

Bearbeitet von RogerMalone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, auch das stimmt. Und darum bin ich so ein Fan von Gearbest ;)

Bei Gearbest und Banggood gabs vor einiger Zeit auf einmal einen FULL HD BEAMER für 49€ ....der konnte 480*600 Pixel!

Unterschied war : GB hat den Verkäufer im nu gesperrt und banggood verkauft den kack immer noch ;)

Wer keine Ahnung hat kauft natürlich Sondermüll ...

In-Ear im <15€ Segment (aka, kann mal verloren gehen) kann ich auch wieder xiaomi empfehlen. Das die 10€ in-ear die es hier gibt genauso schrott sind wie die 40€-Handy Beilagen sollte jedem der klar denken kann einleuchten :D

Die hier : http://www.gearbest.com/earphones/pp_261864.html?wid=21

halten aber durchaus mit den üblichen 30-40€ Phillips und Co mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh ja. Da ist echt viel Schund unterwegs. Allein schon weil die meisten den gleichen 80maH Akku nutzen was total fürn Eimer ist.

Bei BT Headsets hab ich lange selber gesucht und musste feststellen das die billigen Jabra das Beste sind. Da gehts bei 40€ los je nach Angeboten und die haben dann wenigstens so 600-800 maH.

Klang ist vermutlich auch bei dem ein oder anderen Chinakracher okay, aber 80 maH, grade wenn der dann nur noch die Hälfte bringt ist halt fürn A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die sehen gut aus, wird bei mir eh nur für Sprache/Podcasts genutzt. Für Sound gibts was anderes auf die Ohren :)

Weißt du ob diese Jabra windgeräusche auf dem Rad erzeugen? Bei den billigen ist einer top zum radfahren, absolute stille, die anderen rauschen so laut da sich igendwo der Wind fängt. Geht nicht.

Denke aber wenn die sich da schon so mit Sport bewerben das es passt. Coole Sache die Teile,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Vorgänger/prof. Modell vom Motion. Und das ist so ergonomisch das es 1. nett zu tragen ist udn 2. ich nicht denke das das Windgeräusche macht. Noise cancelling und Co waren auch immer so gut das ich schon "Tut mir leid, da sind grade Laubbläser, Müllwagen und ein Depp der rumhupt in der Strasse" meinte und ein "Ich hör nix!" zurückbekam :D

Für Podcasten empfehle ich dagegen wieder ein Kondensatormikro von Gearbest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern doch. Und wenn Du testen willst. Amazon hat das Jabra Wave für 34€ https://www.amazon.de/Jabra-Bluetooth-Headset-EU-Stecker-Software/dp/B005X894FQ/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1479838137&sr=8-3&keywords=jabra

Und andere unter 60€. Das Sport ist jedoch extrem teuer. Aber gerade wenns ums testen geht ist Amazon halt Klasse wegen Rücksendung. Denk an den cardifydingsbums Rabatt den ich heute geposted hab ;)

Sind auch nochmal ~5%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Asus PG348Q ROG Swift 34 - der 4k Gaming IPS-Panel Monitor mit 100Hz.

MO089AS_121702_285x255.jpg

Regulär für 1250€ zu holen, bei overclockers.uk gerade wegen Black Friday umgerechnet für 1000€.

https://www.overclockers.co.uk/asus-pg348q-rog-swift-34-3440x1440-ips-g-sync-100hz-gaming-widescreen-curved-led-monitor-black-re-mo-089-as.html

 

Bearbeitet von PattyDePuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DELL PowerEdge T20-3708 Intel Xeon E3-1225v3, 4GB RAM, 1TB HDD für 315,90 - 80,00EUR Cashback [eBay]

https://www.mydealz.de/deals/dell-poweredge-t20-3708-intel-xeon-e3-1225v3-4gb-ram-1tb-hdd-fur-31590-8000eur-cashback-ebay-880794

= 235€ ... gut der Ram ist mager und ne SSD müsste man reinsetzen, dafür ist das NT ausreichend für ne 1060 (Prozi TDP 84W, 1060 120W ... )

@Ethro

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.