Zum Inhalt springen

Dr. Raschis Schnäppchenthread


Gast Rasczak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 668
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lol, laut dem mein-deal.com "chef" ist geizhals.at voll von Betrügern und Co. Hat von Euch schonmal jemand negative Erfahrungen damit gemacht ? (Auch heise und andere Preisvergleiche nutzen die Datenbank).

Ich nutzte gh seit rund 10 Jahren geschäftlich und privat und habe nie ein Problem gesehen. Gut ab und zu sieht man mal "NataliSpain" die etwas für 20% unter Preis anbietet aber hat man dafür nicht sowas wie ein Gehirn? :D

Er rät zu idealo. Davon würde ich pers. eher abraten da meist 10% über den echten Preisen und die Sortieroptionen sind fürn A. Von Features wie Wunschlisten mal völlig abgesehen.

*SEUFZ*

Naja wird nen Grund haben warum mydealz.de in den alexa top 100 ist während MD auf 30k rangiert. Vermutlicht ists ein personeller Grund :D

Komischer Typ. Schadet sich im Endeffekt ja nur selbst. Und nun

 

@Back Top Schnäppchen :D

Ist Amazon ES (nicht die Natali), also Kreditkarte und 3-4 Tage DHL -

 

http://www.mydealz.de/deals/amazon-es-thermaltake-commander-ms-i-atx-matx-gehäuse-36-63-786033

 

Sehr nettes Gehäuse für 37€, PVG 51€

 

Edit nur noch 33€ für den Commander!

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha. Ich wurde nun IP-gebanned dort weil ich das Problem ansprechen wollte.

 

Wie man sich selbst ins Knie fickt mit Zensur :D

 

Edith für google: Zensur mein-deal.com mein-deal CK captain kirk falsche deals löschen unbilliger kommentar preisabsprache betrug bauernfängerei

 

Edith 2 : Bwahaha .... all den Chatverlauf gelöscht. Das könnte der Maas nicht besser :D

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rasczak:

Nebenbei scheint der Chef, grade wenn darauf angesprochen, ein ziemlicher Wasi zu sein

Stark verpeilt aber trotzdem lustig und sympathisch?

Oh verdammt hab ich grad öffentlich Wasi gelobt?!?!?

NEIIIIIIINNN!!!11!!1!!!1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rasczak:

(Nebenbei scheint der Chef, grade wenn darauf angesprochen, ein ziemlicher Wasi zu sein).

Häh?

vor 2 Stunden schrieb Xerton:

Stark verpeilt aber trotzdem lustig und sympathisch?

Oh verdammt hab ich grad öffentlich Wasi gelobt?!?!?

NEIIIIIIINNN!!!11!!1!!!1!

 

Mmhmm, Fiebermessung am Kopf ist alarmierend! Dr. Raschi, die Säge bitte, wir müssen sofort amputieren! Wir müssen den Patienten retten, und selbst wenn er dabei stirbt, wär das ein Opfer, das ich gerne bereit bin zu bringen!

Bearbeitet von tdkoe-descander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Xerton:

Stark verpeilt aber trotzdem lustig und sympathisch?

Oh verdammt hab ich grad öffentlich Wasi gelobt?!?!?

NEIIIIIIINNN!!!11!!1!!!1!

Lass das sympatosch weg :D

vor 7 Stunden schrieb PatienTT:

Genial Rasczi^^

Screenshots gemacht?

Joa und dann mit ein bischen googlen festgestellt das die keinen besonderen Wert haben. Der Typ scheint wohl schon ewig seine eigene Seite auf die Art zu torpedieren.

Teilweise total gaga. Z.b. kannste in der Chatbox nicht auf mydealz verlinken wenn Du was interessantes gefunden hast weil ist ja die böse Konkurrenz. Wobei die ausser Konkurrenz sind da mydealz eine extrem höhere Reichweite hat. Logisch wäre hier eher wenn er sich an den Zug dranhängt, stattdessen Zensur.

Und wehe es wiedersprich ihm wer, dann gibts IP Ban und Co :D

Hatte mich neulich schon leicht mit dem inne Haare weil er der festen Meinung war refurbished und B-Ware ist das Gleiche. Lustigerweise kommt dann immer ein "Das wurde schon genug hier durchgekaut und es gibt drölfmillionen gerichtliche Urteile dazu!". Findet man nur keine. Aber genug Leute die das Gegenteil schreiben :D

Naja und der Mörderfail ist dann halt auf seine "Kunden" auch noch persönlich loszugehen als Chef. Damit kommt nichtmal ein Bezos ungeschadet davon, der Besitzer eines kleinen Schnäppchenblogs dagegen dürfte sich damit komplett ins Abseits stellen. Selbst wenn der Kunde im Unrecht ist sollte man ihm nicht öffentlich pers. Diffamierungen an den Kopf werfen und nach 5+ Jahren als Unternehmer sollte man das gelernt haben. Aber nunja, das ist wohl der Grund warum mein-deal.com eher klein bleibt ;)

Grund des Anlasses war btw. das ich ihn fragte warum er immer diese ninetec Scheisse pusht. Die verkaufen ihre 40€ Powerbank mit 16k derzeit für atemberaubende 25€. Klingt auf den ersten Blick toll. Auf den zweiten einfach scheisse weil der NORMALPREIS für ne 16K Xiaomi bei plus.de (!!!) nur 23€ kostet ;)

Gleiches hat er schonmal mit den USB Sticks abgezogen, als ob er dafür bezahlt wird. 2x16 GB zum Hammerpreis von 7,77. Der Preisvergleich für DIESEN USB 2.0 Stick liegt bei 9€ je!

Natürlich könnte man auch einfach für 3,3€ das Stück die Sandisk kaufen und müsste nicht mit einem noname-produkt herumspielen, aber da kommt ja geizhals ins Spiel!

Der Link zu nem 16K Powerbank geizhals Preisvergleich wurde instant gelöscht und danach schimpfte er los, das dort doch nur Betrüger rumlaufen würden. Da wars dann gänzlich geschehen mit jedweder Seriösität. Heise, Computerbase und Co sind alles Betrügerpusher!

Naja viele gute Deals liefen da eh durchs Raster durch und auf gesponserte Whey-Scheisse-Deals kann ich eh verzichten (Lustig btw. wie da immer wieder mal ein User vorschlägt weniger von dem Scheiss zu bringen und es dann wieder gelöscht wird).

Auch einfachstes Feedback wird dort ignoriert/verkannt. Z.b. hat die Benachrichtigungsfunktion keinen Filter. Total gaga. Hab den mal 10 Minuten angehabt. Bing - Blumendeal Bing - Wheydeal Bing - Grillschutzverkleidung .... Interessiert keine Sau, hätte ich dagegen z.b. einfach nach SSD Filtern können wär das Interessant gewesen. Vorschlag gemacht - Sinn wurde nicht erkannt ...

Nun denn, hier ein Deal :D

 

http://www.mydealz.de/deals/ebay-wow-trekstor-surftab-duo-w1-10-1-zoll-display-wifi-3g-32gb-windows-10-tablet-786267

 

Trekstor Convertible für 150€. Ich hab noch 200€ für gezahlt. Perfekter kleiner Begleiter fürs Surfen oder auch mal bischen Office unterwegs. Ausreichend Schnell, mit SD Card ausreichend Platz. Einziges Manko ist der langsam ladende Akku (Per USB, also geht eine Powerbank) und der umständliche USB Adapter wenn man ohne Tastatur USB braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.mydealz.de/deals/gearbest-xtar-vc4-universal-ladegerät-ni-mh-li-ion-786681

 

China-Dampfer (oder Kamera/Lenser/Drone usw...) Deal. Das XTAR VC4 für 16,95 ist ein Knallerpreis. Wenn Ihr germany express wählt dauerts auch nur ~7 tage bis es da ist (und wird von GB selber) verzollt wenn nötig (http://www.gearbestblog.de/faq/germany-express/)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mediamarkt Rabattschlacht ist nun generell ohne Versandkosten! Reinschaun lohnt sicht, sehr viele Artikel z.B.

Dadurch werden gar einige Artikel die preislich nicht so der Knaller sind sehr attraktiv da es quasi ein kostenloses Amazon Prime auf alles ist! Wasserfilter, Kabel, div. Verbrauchsmaterial halt...

 

http://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultra-fit-1885041.html?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|

 

USB 3.0 32 GB Stick von Sandisk - winzig dazu (also ideal als dauerhafte Speichererweiterung in Nanobooks und Co).

Ich muss schon wieder an den "Freund" mit den ninetecs denken dabei :D

Bearbeitet von Rasczak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wähle 3, zahle 2 Aktion bei Saturn - http://www.saturn.de/de/shop/3fuer2-entertainment.html?sc_src=email_777348&rbtc=ema|pai||||160724_susu|&sc_llid=145462&sc_lid=18632500&sc_uid=fuSka7M50Q

läuft bis 7.8.

zB. 3 mal Doom für 58€ = unter 20€ je. VSK inklusive.

Zu doof das No mans sky erst am 8.8. kommt ;)

Natürlich muss man nicht 3 mal das Gleiche nehmen, es wird halt immer nur das Günstigste produkt kostenfrei so das es sich lohnt preislich ähnliche zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lidl Salztrick

 

Wer was von Lidl.de braucht - http://www.mydealz.de/gutscheine/lidl-online-versandkostenfrei-mit-0-19-mbw-salztrick-auch-non-food-artikel-782075

Total bescheuert, ich meld mich umständlich zum newsletter an (mit wegwerfmail) um den versandkostenfrei gutschein zu bekommen - Mindestbestellwert 50€.

Naja, dann hab ich halt Versandkostenfrei dafür das ich ein Päckchen Salz für 19c gekaut hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte nix mit anfangen, aber der Preis ist hot :

 

Bluetooth Lautsprecher mit Freisprechfunktion für 3€ bei Druckerzubehör + Gratis Tasse + Gratis Zettelbox + Versand ... wer eh grad Tinte oder Kabel braucht

http://www.druckerzubehoer.de/index.php?refid=news&nl=16303/bluetooth-soundsystem&utm_source=textnewsletter&utm_medium=email&utm_content=bluetooth-soundsystem&utm_campaign=kw16303

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rasczak:

Bioshock triple-pack 9€

https://www.chillmo.com/bioshock-triple-pack-pcsteam-fuer-899-eur-offizieller-reseller/

Denkt dran das im Herbst die Remaster von 1+2 kommen, wers dann schon in Steam hat bekommt die für lau!

"We're sorry, but the game you requested is not available in your Region"

Dann kommen recht teure Alternativvorschläge :staun:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.