Zum Inhalt springen

Hallo Zusammen,


Gast DarthOlli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vielleicht möchte er nicht in die rassenfeindlichkeitskategorie eingestuft werden, da ja die Planetsideler keine WOWler mögen und andersrum... und wenn er sich nun outet, was spielt, schreiben ihn plötzlich alle PMs, das er doch wechseln solle oder sowas und man würde ihn versuchen zu bestechen ;)

ne, nur spaß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was... ich liebe WoW!

Blizzard hat einen Haufen neuer potentieller PS Spieler in den MMO Sektor gezogen. Und hat man einmal dieses feeling gehabt und findet dann das Spiel langweilig,will man natürlich wissen was es noch da draußen gibt!

Tada, dann springe ich aus dem Busch und halte allen unsere geilen PS Movies vor die Nase:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ähm natürlich habt Ihr Recht da fehlt noch was!

Also ich spiele WOW und werde mich jetzt mal auf der Seite der Horde versuchen!

Ja Thravvn mein alter Freund!

Ich bin es und habe meinem Roid vor QC Urlaub gegeben!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DarthOlli

Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavvn,

meine kleine Quantlusche, los huldige mir und meinem Roid!

Sagt mal auf welchem Realm zoggt Druckwelle, ich muss doch jetzt mal in die Puschen kommen!

Wer nimmt mich an die Hand!??

\\:D/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BodYPumP
Traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaavvn,

meine kleine Quantlusche, los huldige mir und meinem Roid!

Sagt mal auf welchem Realm zoggt Druckwelle, ich muss doch jetzt mal in die Puschen kommen!

Wer nimmt mich an die Hand!??

\\:D/

GRUPPENKNUDDELN IST BEIM GILDENTREFFEN !!!

Aber ab und zu kann es mal sein das dich wer spontan an der Bank oder so in den Arm nimmt... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht möchte er nicht in die rassenfeindlichkeitskategorie eingestuft werden, da ja die Planetsideler keine WOWler mögen und andersrum...

OMG dann leide ich wohl doch unter einer Persönlichkeitsspaltung, weil ich beides zocke? Aber wie sagte schon der Konfuzius: "Lieber schizophren als ganz allein!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.