Zum Inhalt springen

Neue Steam Friends Scheisse


Kneipi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mich damit gerade ne gewisse Weile rumgeärgert, weil es erstmal die Optionen ausblendet, dass man den Friendlist Müll nicht automatisch mit startet (habe den Mist nur bei Bedarf aktiviert).

Wenn man an die Steam Verknüpfung "-nofriendsui" dranhängt, kriegt man das alte Zeuch wieder und damit auch die Einstellungen, den Müll nicht automatisch mit Steam zu starten.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann alles (bis auf die Ansicht; ka was man da verändern könnte) in den Einstellungen regeln - - und ich finde das neue Overlay geil. man muss sich immer erst an neue Sachen gewöhnen, aber nur das alte Zeugs behalten, ist langweilig.

Bearbeitet von DrakoTaz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Knuppellix:

Bei mir sind die Offline Freunde alle in nem extra Reiter also hab da keine Probleme mit

Ich habe irgendwann angefangen meine Freunde zu "taggen" aka in unterschiedliche Schubladen einzuordnen.

In denen werden eben auch immer alle angezeigt die offline sind. Das stört mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.