Zum Inhalt springen

na sind die Füsse abgelatscht, hier die Lösung


Gast GrafVonGreif
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast GrafVonGreif

Hi,

wer kennt das nicht zerschlissene Füsse an der Maus, zum einen kann man für teuer ja diverse gleitpadfolien kaufen oder aber man ruft einfach mal bei Logitech an und fragt ob sie einem nicht für zb. die MX100 neue Gleitpads schicken können ach und da ich ja täglich extremzocke und nicht in 3 monaten wieder anruffen will wäre es klasse wenn sie mir gleich 2 Sätze schicken könnten!

2 Tage später is der Brief bei mir und die neuen Pads an der Maus.

das Selbe spiel habe ich mit der MX700 durch, nur das da das zweite paar nicht zum einsatz kam wegen Neuanschaffung ;)

und damits ganz einfach wird hier die Telefonnummer, ach ja evtl fragen die nach der Seriennummer der Maus, die steht unten drauf :)

+49 (0)69-92 032 166 Product Information (Nummer angepast)

keine bange das is deutsch ;)

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast S.N.O.P.

Grosses Lob an den Greif .....

Die Nummer ist der direkte Draht zu neuen Füsschen :)

Ich musste nichtmal die Seriennummer meiner Maus angeben.

Der ganze Anruf hat ca. 2 Min. gedauert.... und auf meine Bitte "könnte ich wohl ein Füsschen mehr haben" hat er sofort auf zwei Päckchen Füße erweitert.

Jetzt wollen wir doch mal sehen, wie lange die Lieferung (kostenlos) dauert.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast S.N.O.P.

@Spooke .... "Wer hats erfunden?" .... Logitech :P

@MadGobbo .... Es hat halt nicht jeder einen Taschenbilliardtrainer aufm Schreibtisch stehn .... aber wenn man sich an das Teil erstmal gewöhnt hat .... feine Sache dat.... spart auf jeden Fall eine menge Platz und Gleitfüsschen :)

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen in meinem Briefkasten .... tataaaaa ... ein Brief von Logitech .... das Ihnen die zufriedenheit der Kunden so am Herzen liegt .... blablabla ... und oben dran ein Streifen Mausfüsschen ... 10 Stück an der Zahl .... aus Teflon.... vermute ich mal .... also nicht die harten schwarzen .... sondern die leicht durchsichtigen.

Na das nenn ich doch mal guten Service.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.