Zum Inhalt springen

Everquest - Wieder aktiv auf Euro-Server Antonius Bayle


darkmar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin 50 und bin aktuell in Sebilis geparkt zum weiter leveln. Muss nur eine kurze Pause einlegen wegen a) Arbeit und b) in D3 meine gesetzten Season-Ziele zu erreichen. Danach geht's weiter.

Sebilis ist aber ziemlich gut - wenn man sich einmal einen Bereich gesäubert hat und die Spawnreihenfolge gut getimed hat, dann ist das super zum leveln - ich denke ich bleib bis 53-55 da drin. Ich sitze aktuell am Spot der necrosis scarab - da ist direkt an der Wand ein (bis dato vermeintlicher) safe spot. Achja und Abo habe ich auch abgeschlossen weil es so Spaß macht..;)

Zwischendurch war ich in der Scarlet desert - das war aber totaler Müll. Die Mobs hauen da teilweise rein die die Berserker aber bringen fast nix..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mich jetzt etwas mit Gruppen bei eq beschäftigt und es sieht danach aus dass man auch noch exp bekommt, wenn man weiter als 5 lvl auseinander liegt, das ist schonmal gut. Da der Enchanter aber in solchen Gruppen absolut keinen Sinn macht spiele ich dann eben den Beastlord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Enchanter ist für mich schon für Gruppen predestiniert, nur wenn wir gegen mobs 10 lvl über meinem spielen macht der halt mal garnix, weil die mobs dann komplett immun gegen CC sind.

Der FD bewirkt halt nur, dass der SK nicht mehr angegriffen wird, wohl aber sein merc, damit kippt der im Zweifel auch aus den Latschen.

Ich werde den chanter schon nachleveln, dazu brauche ich nur regelmäßige updates Deines Levels, damit ich weiß wo ich hin soll ..... ich weiß aber überhaupt nicht ob Darkmar Lust hat seinen SK powerzuleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sitze noch in Sebilis, komme aktuell nicht zum spielen, aber ich denke da drin kann ich noch 2-3 Level machen bevor ich rausgehe (das war recht mühsam überhaupt an den Safespot hinzukommen, deswegen muss man das ausnutzen so lange wie geht).

Einen genauen Termin wann sich die Lage hier entspannt kann ich nicht sagen, aber ich melde mich spontan im TS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Im Moment läuft noch das 20 Jahre EQ-Jubiläumsevent. Haben mir dabei für alle Chars den "Drunkard's Stein" besorgt. Ein Klickiegegenstand, der einen nach PoK teleportiert. Insbesondere gut für Klassen, die nicht " zum Bind-Punkt gaten" können. Voraussetzung ist Stufe 21 und Alkoholtoleranz von 50. Dann dauerts nur ca. 10 Minuten.

Bearbeitet von darkmar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Bin seit letztem Wochenende auf Stufe 110 aufgestiegen. Das ist zunächst erstmal die höchste Stufe im Spiel. Jetzt gilt es, die Ausrüstung zu verbessern, Missionen und Questen zu absolvieren und zusätzliche Alternative Advancement-Punkte zu erarbeiten. Spiel macht immer noch Spaß, insbesondere wenn man in der richtigen Gruppe landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • darkmar änderte den Titel in Everquest - Wieder aktiv auf Euro-Server Antonius Bayle

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.