Jump to content
Sign in to follow this  
Ragsan

Auf welchem Server spielt ihr?

Auf welchem Server spielt ihr?  

20 members have voted

1. 1. Auf welchem Server spielt ihr?

• Razorfen (PvE)
      1
    • Everlook (PvE)
      0
    • Lakeshire (PvE)
      1
    • Patchwork (PvP)
      1
    • Lucifron (PvP)
      0
    • Venoxis (PvP)
      14
    • Dragon's Call (PvP)
      0
    • Transcendence (PvP)
      3

Recommended Posts

Da es aufgrund der immer wieder neu entstehenden Server, extrem langen Warteschlangen und vielem mehr diverse Leute gibt die auf unterschiedlichen Servern spielen, würde ich gerne mal eine Übersicht bekommen wie viele wo spielen :) 

Ps. es geht hier jetzt nicht darum zu überlegen auf einem neuen Server neu Anzufangen, ich hätte nur gerne einen Überblick wer wo spielt.

SOLLTEN die Warteschlangen in den nächsten Wochen nicht kürzer werden, könnte ich mir vorstellend as Blizzard wie damals in Classic Gratis Servertransfers anbieten wird (von voll auf leer) DANN könnte man überlegen ob man den Switch machen will, aber bis dahin heißt es abwarten und warten^^

Ich denk mal das Wochenende wird nochmal die Hölle und danach wirds besser. Viele werden dann nämlich resignieren und abwandern. >> Nur die harten kommen in den Garten 😉

vor 18 Minuten schrieb Spellbreaker:

Könntest du dir angewöhnen die Umfragen allgemein so zu erstellen, dass man sehen kann, wer wofür gestimmt hat? Das wäre hilfreich. :)

einfach rechts auf die kleinen Icons bei der Umfrage klicken :) 

Vergesst bitte nich momentan sind auch noch größtenteils Ferien. Ab dem 11.09.2019 ist dann Sense. Dann kann man sehen, was wirklich reell los ist.

Bis dahin abwarten und Tee trinken.

Sign in to follow this  

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.