Zum Inhalt springen

der -HAPPY BIRTHDAY- thread


Gast LIONHEAD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast GrafVonGreif

Assimilator hat Geburstag

von mir dafür mal herzlichen Glückwunsch!!!

oh man Leute ich verpass hier ne menge Geburstage weil ich irgendwie nicht regelmäßig in diesesn Thread schaue

nehmts mir bitte nicht übel :sad:

deshalb gratuliere ich hier mal nachträglich all denen die Ich hier mal übersehen habe 8-[

Hier - sucht euch den Gruß aus der Euch gefällt :), is für jeden was dabei \\:D/

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle gute auch von mir! :icon_drunk: :icon_drunk: :icon_drunk: :icon_drunk: :icon_drunk: :icon_drunk: :icon_drunk: :icon_drunk: :icon_drunk: :icon_drunk: :icon_drunk: :icon_drunk: :icon_yeahthat: :icon_yeahthat: :icon_yeahthat: :icon_yeahthat: :icon_yeahthat: :icon_yeahthat: :icon_popcorn: :icon_popcorn: :icon_popcorn: :icon_popcorn: :icon_popcorn: :icon_popcorn: :icon_popcorn: :icon_popcorn: :icon_popcorn::icon_heh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hehe lk hat GEBURSTAG

=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D>

baby_007.gif

das ist ein Porsche Kinderwagen :staun:

play_kinderwagen_9176.jpg

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

ach und übrigens... gleiches recht für gleiche member :)

Herb_Ritts_03.jpg

hey man hast du ne ahnung wie lange ich danach suchen musste :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
Gratulation auch von mir LK!!

@Greif: Ich wusst gar net, dass du auf solche Bilder stehst Oo *gg*

naja ich wills dir mal erklären Spooke - ich würde jetzt eher davon ausgehn das die wahrscheinlichkeit ziemlich hoch ist das lk das als geburtstagsgeschenk gefallen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.