Zum Inhalt springen

GunZ (MMO FPS Beta)


Empfohlene Beiträge

Ich bin mal die beiden FPS MMORPGs Imperator und Tabula Rasa gespannt.

Bei Imperator das von den Machern von DAoC entwickelt wird, spielt man in einer alternativen Zukunft wo die Römer ihre Dominanz über die Jahrhunderte erhalten haben.

ss06_Seperatist01.jpg

Tabula Rasa ist von NCSoft, den Machern von LineAge und City of Heroes. Richard Garriot, durch seine Arbeit an Ultima 1-10 und UO besser bekannt als "Lord British" hat hier ebenfalls mitgewirkt. Man spielt in einer Sci Fi Welt und befindet sich mitten im Krieg zwischen einer Söldnertruppe und einer bösartigen Alienrasse

screen_14.jpg

screen_7.jpg

Das sind für mich die Spiele der Zukunft. Für beide Software Schmieden/Publishern (NCSoft und Mythic) traue ich zu das sie die Projekte durchgezogen bekommen ohne vorher aufgeben zu müssen und das am Ende dann auch noch was brauchbares rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

imperator wird ein reines PvE Spiel, wie ich grad gelesen habe, also quasi EQ2 :-(( schon nichts für mich, leider...

tabula rasa bleibt interessant...

GunZ hab ich mir grad gesaugt und etwas gezockt, für ein bsichen action zwischendurch ists interessant! umbedingt mal saugen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Autassault Beta läuft bereits. Ich versuch da gerad reinzukommen und ich denk ma, daß das das nächste wird, was ich zocke, sieht sehr interessant aus.

Ansonsten stimm ich zu das man Imperator und auch Tabula Rasa wohl im Auge behalten muß, obwohl gerade bei TR man noch abwarten muß. Immerhin haben sie das gesamte Projekt mehr oder minder von neuem gestartet und sind erst vor 2 Wochen damit wieder an die Öffentlichkeit gegangen. Bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt.

Btw...für alle Star-Gate-Fans, da ist auch was in der Mache. Sieht ganz gut aus. Leider wohl kein MMOFPS, wenn ich das richtig verstanden habe, nichtsdestotrotz könnte es recht interessant sein:

http://www.stargate-thealliance.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin stargatefan, sieht aber noch sehr sehr früh aus damit :-((

muss sagen das ich das GunZ sehr gut finde... die grfaik ist nicht überragend, aber es hat dennoch einen fesselfaktor... leider sind die server fast immer voll

allerdings spiele ich auf Server 1 und bin lvl 4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem mir das game beim installieren die ganze grafik verhuntzt hat (schmierschriften, doppelschriften, verwaschen, etc) hatte ich schon einen schlechten start.

aber die einführung ist ja obermies.

ich mein mal nicht die grafik. es ist einfach ein mmo-quake. rein, ballern und etwas leveln. also entweder hab ich das ganze nicht begriffen oder dann find ichs ziemlich "stupid".

ist wieder von der festplatte runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nachdem mir das game beim installieren die ganze grafik verhuntzt hat (schmierschriften, doppelschriften, verwaschen, etc) hatte ich schon einen schlechten start.

aber die einführung ist ja obermies.

ich mein mal nicht die grafik. es ist einfach ein mmo-quake. rein, ballern und etwas leveln. also entweder hab ich das ganze nicht begriffen oder dann find ichs ziemlich "stupid".

ist wieder von der festplatte runter.

welches spiel ?

gunz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.