Jump to content
spevo

Ein Neuer

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal melden. Ich durfte heute meine ersten Erfahrungen mit StarCitizen machen. Da war ich ein wenig aufgeregt.454227737_StarCitizen01_12_201923_51_44.thumb.png.c2e87b12d2dcdfa8df9ae6fb92c6c0f4.png

Das war mein erster (also eigentlich zweiter, aber Teil meiner ersten Reise) Sprung. Nicht weit und nichts aufregendes.

Noch bin ich ein wenig unsicher mit der Steuerung und den Abläufen. Das wird aber sicher noch.

Jetzt muss ich erstmal sehen, dass ich für dieses wunderbare Spiel Zeit schaffe. So neben Uni, Freunden und anderen diversen Spielen.

Zum Schluss noch ein Bildchen meines Schiffes, weil warum nicht.

840522925_StarCitizen02_12_201900_04_02.thumb.png.237d91d5e3609b20095bfe28b45536c1.png

Dann bis die Tage,

spevo

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Important Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Privacy Policy.