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About This Club

Das Spiel, auf das wir alle warten
  1. What's new in this club
  2. Tag 9 der IAE 2053 - RSI zum Aussteller RSI Arrastra
  3. Tag 8 der IAE 2953 - MISC & MIRAI zum Aussteller
  4. Tag 7 der IAE 2953 - Anvil-Aerospace zum Aussteller nur für kurze Zeit! F8C-Lightning
  5. Tag 6 der IAE 2953 - Argo Astronautics - Consolidated Outland - Greycat Industrial - Kruger Intergalactic zu den Ausstellern zum ARGO SRV
  6. TAG 5 der IAE 2953 - Drake Interplanetary zum Aussteller
  7. TAG 4 der IAE 2953 - ORIGIN JUMPWORKS zum Aussteller
  8. TAG 3 der IAE 2953 - CRUSADER INDUSTRIES - TUMBRIL LAND SYSTEMS zum Aussteller
  9. TAG 2 - IAE 2953 - AEGIS DYNAMICS zum Aussteller
  10. TAG 1. der IAE 2953 - Gatac Manufacture, AOPOA, BANU, ESPERIA zum Aussteller 3.21.1 ist auf den LIVE Servern Gatac Syulan
  11. Am 17.11.2953 (2023) starte, wie jedes Jahr, die Intergalactic Aerospace Expo auf microTech in New Babbage. Die Messe wird bis zum 30.11.2953 gehen und in diesem Zeitraum könnt Ihr in Star Citizen alle verfügbaren Vehicle kostenlos testen. Hier geht es direkt zur IA2953 Messeseite IAE 2953 - Countdown Teaser GARMAN HUMBEL
  12. Für alle die, die sich mal wieder motivieren lassen wollen! SQ 42 - TRAILER
  13. Hallo mal wieder aus dem Verse. Seit dem 31.10.2023 ist im RSI-Launcher unter dem Reiter Tech-Preview ein "anderer" Testserver erreichbar. Der Zugang wird in Wellen gewährt und die Info ob Ihr Zugang habt, wird per Mail gesendet. Auf diesem Serverbuild findet ihr PYRO! Also, gebt euch einen Ruck und schaut mal wieder vorbei. Cu in the Verse SOG
  14. https://rpgwatch.com/news/squadron-42--feature-complete-50419.html Scheint wohl was dran gewesen zu sein an dem rant vom DEV über den Zustand von Sq42. Ist seit gestern offiziell feature complete und geht ins polishing über. Ich bin gespannt ob man bis 2025 noch damit rechnen kann...
  15. najo das aus sicht der arbeitnehmer ein unternehmen an einer stelle geld verschwendet was an anderer stelle fehlt ist wohl in 9/10 fällen so. ausserdem sind betriebs- und geschäftsausstattung und personal in der regel unterschiedliche jahresbudgets. darunter "leiden" vermutlich ebenfalls 9/10 arbeitnehmern ... von daher:
  16. Das ist auch nur eine Wall of Text mit Meinungen der Person, tatsächlich sind die offensichtlichsten Fakten die Aktionen mit dem Nebensitz der ordentlich Geld verschwendet und dass man intern die Schiffspreise ordentlich anzieht, weil der dumme Kunde ja kauft. War aber auch jedem schon vorher klar, dass hier klassische Geldschneiderei der Branche üblich getätigt wird, nur hatte es mal ausnahmsweise ein EX Interner angesprochen. Am interessantesten fand ich die Info das SQ42 intern wohl recht weit fortgeschritten ist, dass hat der Typ aber auch nur beiläufig erwähnt.
  17. ziemliche "non-info" wall of text, oder entgeht mir was ? ausser vielleicht das ein CIG office (nicht der hauptsitz?) zu viel geld für mumpitz ausgibt ...
  18. https://www.dsogaming.com/news/former-cig-employee-comments-on-star-citizen-progress/ Orginalpost bei Reddit: Denk daran, hier bei handelt es sich um ein Statement von einem Ex Entwickler von CIG, nicht um meine Meinung! Kann jeder davon halten was er will.
  19. ... wer von euch ist den noch aktiv bei DW und wer zockt noch SC? Ich kann es jedem nur empfehlen -> "schaut euch mal die 3.18 auf dem Open PTU an" wer Bock hat gemeinsam etwas im Verse zu unternehmen, schreibt am besten den Enesch oder mich im Discord an. -> Probiert es mal wieder aus und lasst uns endlich mal was als CORP machen!
  20. Ist wohl ca 2 Jahre alt das Video wenn man diversen Quellen glauben kann.
  21. Wenn das kein Fake ist...absolut genial !!
  22. Gen12 Renderer Hey everyone! It's time for another update on Gen12 as a lot of exciting things has been happening behind the scenes and we've been hearing a lot of voices in the community about the recent performance improvements. I'm proud to announce that our first big milestone has been reached with Gen12 in 3.17! This means all our opaque static geometry, which are brushes and all objects scattered on planets+asteroids, now run through Gen12 which more than doubles the RenderThread (RT) performance for these kind of objects. Before you freak out, hold your breath as this right now actually means nothing in terms of getting more FPS. Internal measurements showed that we are rarely CPU bound by the RenderThread. Ultimately this means that a faster RenderThread doesn't change the overall framerate in most cases. It also depends on your CPU/GPU combination. However, Gen12 pretty much makes it impossible to be limited by the RenderThread ever again, which means every single bit of performance improvements on the MainThread (MT) will be seen directly on your FPS as long as you are not GPU bound. Something which a lot of you already have observed in our latest 3.17 PTU Patch. The performance improvements you're seeing are from @ChristopherBolte who did some major improvements in the Entity Centric (ECUS) System, Zone Host Updates and a lot of other stuff improving the MT performance greatly. Here are more Gen12 Updates: - Internally all Renderproxies like ships, characters and Planets are already going through the Gen12 Pipeline. They didn't make it for 3.17, but will be ready for the next big patch. > I've heard a lot of ships on screen tend to be heavy on the RT, so ship meetups and the like might get big benefits (would appreciate if someone can test this then!) - We're about to turn on Gen12 for Cubemaps+RTTs as well which let's us kill a lot of legacy code! - Some stuff still needs to be ported like all the Planet atmosphere passes, GPUSkinning and GasCloud rendering, which will all be started soon. - Major work on the transparent geometry has been started. This is the last big milestone we have to finish. So all in all Gen12 is looking really promising right now. RT performance is more than twice as good and we're almost done with everything. As explained in my previous post (https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/50259/thread/current-and-projected-cpu-core-and-thread-count) after Gen12 there are still tons of other improvements planned which will give us even more performance. And of course Vulkan! One more thing: Due to the mixed rendering of legacy+Gen12 the engine right now has to go through both rendering codes which actually decreases the MainThread performance slightly. Once the transparent geometry is ported, we no longer have to do that and we will see the full potential of Gen12. Until then, stay tuned and fly safe!
  23. Ist bei mir mittlerweile auch so. Ich schau nur noch rein, wenn ein grösseres Update kommt. Aber auch immer nur kurz. Ich glaube, ein nächster Schub, wo nicht nur Hardcore-Fans spielen kommt erst, wenn der Single-Player fertiggestellt ist. Das reine modulare Erweitern, mal eine Base da, eine neue Waffe dort, drei nicht vorhandene Raumschiffe da, ein neues Raumschiff spielbar, etc. holt die Masse nicht mehr ab. Dafür haben sie uns mit diesem "Ewig-Modell" zu müde gemacht. Oder zermürbt? 🙃
  24.  

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