Zum Inhalt springen

Total Annihilation


Gast LUNATIC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schade...hoffentlich bekommt ihr das noch hin...:)

ich wollte eigentlich off gehen aber irgendwie hab ich noch keine lust luni is leider schon weg (jedenfalls im TS)

na ja wenns geht sach mal bescheid oder wenn ich irgendwie helfen kann sach bescheid (von wegen mal nen spiel zum testen aufmachen oder wat auch immer ...;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr keine lust auf standart karten habt dann guckt hier mal:

http://www.ratpacker.com/Maps/0-9.html

vielleicht gefällt euch da ja eine besonders gut...ansonsten können wir ja ersma nur standart zocken...

(SCHEISSE ICH GLAUB DIE KANN MAN NICHT MEHR HERUNTERLADEN....:( )

so ich geh jetz noch was üben weil de luni hat mich leider öfters mal überrascht und jetz muss ich nochwas an meiner strategie feilen...gg;)

bis gleich( 13 std........hr hr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, daß ich meine TA-Version seit mehr als fünf Jahren verliehen hab (hab´s damals für Birth-of-the-Fedaration [geiles game] bekommen).

Zu dem Typen hab ich leider keinen Kontakt mehr, aber wozu gibt´s e-mule. Mal gucken ob ich das nicht irgendwo saugen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr gute Einheiten sucht geht mal auf diese Seite:

http://www.planetdungeonsiege.com/mercilesscreations/sections/ta/units/

und ladet euch das Super Unit Pack runter

Mit den Einheiten haben wir früher immer gespielt. Sind sehr gut von der Balance und erweitern das Gameplay enorm. Genaueres kann euch Luna dazu sagen. ;)

Wenn jemand Mods und Total Conversions sucht (z.B. Star Wars Mod) findet ihr sie hier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saugt euch mal die offiziellen letzten Einheiten für den Zock heute. Demnächst stellen wir dann ein eignes Pack zusammen mit neuen Einheiten die wir dann in eine Zip paccken. Die müssen aber ausgeglichen sein und das dauert ein wenig die Werte zuvergleichen.

Noonien dein Pack ist leider nur für Fileplanet leute was, vielleicht kannste das Pack irgendwo anders hochladen.

Diese Einheiten sollt ihr bitte saugen:

"Necro" Ressurection Kbot (Core)

"FARK" Fast Assist Repair Kbot (Arm)

Immolator Plasma Tower (Core)

"Hedgehog" Mobile Anti-Nuke (Core)

"Scarab" Mobile Anti-Nuke (Arm)

"Flea" Scout Kbot (Arm)

http://www.totalannihilation.com/totala/dwnlds_frame.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allles kla

EINHEITEN GESAUGT

STRATEGIE ÜBERDACHT

HÄNDE GERIEBEN

KAFFEE GETRUNKEN

JUDAS PRIEST MUCKE EINGELEGT

"Breaking the Law" *rock*

"(Moho;))Metal GODS" *rockmosch*

10 ZIGGIS REINGEBALLERT

NOCHMAL STRATEGIE ÜBERDENKEN

*ZITTER*

*WART*

hr hr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss zwar nicht was angefixt heisst aber ich kanns mir denken :D

@ serela

LoooL

he he ja du hast recht :|

hab ich auch nicht...;(

aber vielleicht wissen die anderen es nicht und wenn die das lesen macht denen das angst und die spielen dann anders....:D

PSYCHOLOGISCHE KRIEGSFÜHRUNG :staun:;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl...

alter fuchs du..

man hoffentlich find ich die TA CD noch.. will mit spielen. Hab das spiel erst einmal vor Jahren online gespielt und da hab ich in 15 sekunden gewonnen...

der Commander is einfach cool mit seiner Wumme :)

Hat vielleicht auch daran gelegen das es ne sehr kleine Map war und der schussel mir entgegen gelaufen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LUNATIC

also luna ich muss dir was sagen.....:staun::D

DU....... BIST.......... DER.......... VERRÜCKTESTE TA PLAYER DEN ICH KENNE....!!!!!

ich mein ich hab hier echt vor zwei drei jahren meine kollgen abgezogen lag wohl daran das die mega mies wahren...:D weil jetz wo ich dich und DEIN spiel kenne seh ich ersmal was möglich ist....;(

fetten respekt!! ALDÄ ZOGGA

ich werd noch paar jahre üben müssen ;)

aber zu meiner verteidigung muss ich sagen ich hab das spiel bestimmt nur 1/16 mal so oft gezockt wie du...;)^^

aber macht spass gegen einen (in meine augen) TA "gott" zu zocken gg *schleim*

lass uns das öfters machen will auch so gut werden :)

ich und cobra werden dich nochmal klein bekommen...ich würd schätzen bei den nächsten drei spielen biste dran...;)

2 vs 1....lol das sacht schon alles....gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh... wieso?

hast du angst um mein geistiges wohlbefinden?

aber na gut...ich werde auf dich hören!

sag mir mal was ich essen soll...vielleicht gewinne ich ja dann auch gegen lunatic wenn ich mein essen umstelle hr hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Euch TA-Suchties ein paar Files Hochgeladen. :D

Als erstes den Patch auf V. 3.1c:

Patch von 1.x auf 3.1c

Dann den TA-Mutation:

TA-Mutation 1.0.2 Beta

Und das TADD-Unitpack incl. den Cavedog-Units die nicht in Core Offensive und Battle Tactics enthalten sind:

Druckwelle Units-Pack

Hier ein paar infos zur Installation usw.:

- Als erstes TA installieren, dann Core Offensive und Battle Tactics (wobei Battle Tactics nicht zwingend notwendig ist).

- Den Patch auf 3.1c installieren

- TA-Mutation installieren. Dieser ist wichtig für das aktivieren und deaktivieren von den Units und ist sehr nützlich für Multiplayer. Man kann sehr leicht ein Multiplayer-Game hosten, sieht seine IP und kann wenn alle eingeloggt sind checken ob alle die gleichen Units haben. Achja chatten kann man in dem Fenster auch. Ein klick auf launch startet TA direkt im Multiplayer.

- Units-Pack installieren. Hab da 2 Dateien für den TA-Mutation mit dazu gepackt damit man die Units einfacher ein und aus schalten kann.

Wer Probleme mit Sound hat (z.B. keinen Sound im Game) kann folgendes probieren:

Bei WinXP unter Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte-Lautsprechereinstellungen auf Erweitert-Systemleistung. Dort die Hardwarebeschleunigung so lange reduzieren bis im Game der Sound wieder da ist. (bei SB-Live sollte es die mittlere Einstellung sein)

Viel Spaß beim zocken ;)

Noonien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nooni bist nen schatz :)^^

ich hoffe es können sich noch mehr für das spiel begeistern oder wieder begeistern...weil momentan will ich das nur noch zocken gg hab das bis vor paar tagen nur alleine oder lan mässig gezockt (und dachte bis dato ich wäre gut..hr hr schön wenn man sich irrt gg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ok da ich das schon öfter mit clan m8es aus jumpgate gemacht habe.

sollte folgendes gemacht werden.

eine TA version mit allen tanks und erweiterungen erstellen auf cd packen...

dann verschicken... dann haben alle die gleiche version.

das spiel ist über tcp/ip spielbar, und verwendet direkt play. probleme gibt es wenn mehrere spieler an einenem router hängen. das lässt sich aber durch ein paar tricks lösen.

einfach die zusätzlichen einheiten in das TA verzeichnis kopieren fertig.

wir haben bis jetzt

über internet mit ca 4 spieler gespielt. wegen der hohen hohen leistung der heutigen pcs kann man auch die einheiten zahl puschen... dafür muss man die auf allen rechnern die config ändern.

ansonsten ist das spiel zu xp kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.