Zum Inhalt springen

Nur noch heute für 15€

Ragsan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war von Breakpoint am Ende enttäuscht. Die Story so lala und die Ubi-Formel ging (für mich) irgendwie nicht auf. Habe zwar 70+ Stunden im Spiel verbracht, aber der Dropout kam heftig und mit keinerlei Motivation für eine Rückkehr. Von heute auf Morgen die Lust verloren (bei Division 2 auch). Allerdings haben mich The Division 1 und 2 länger und auch mal wieder abgeholt. Wildlands als sehr gutes Spiel habe ich mit doppelt sovielen Stunden beendet.

Bin mal gespannt, ob die ganzen Chef-Wechsel zu neuen Konzepten führen.

Ja das seh ich auch schon, aktuell macht es schon Spass, auch wenn es noch viele Bugs gibt (ich fall des öfteren in den Tod anstatt nen Fallschirm Basejump zu machen), aber ich sehe auch das sobald man max itemlevel hat und die Waffen die man gerne hätte und vielleicht das ein oder andere Cosmetic, dass dann auch relativ schnell die Luft raus ist. Die Story finde ich auch sehr generisch und alleine würde ich das Spiel auch nicht spielen, aber mit ein paar Leuten zusammen und ein bißchen Taktik macht es schon Spass. 

• Gefällt mir 1

Ich finds auch nicht besser oder schlechter als Wildlands muss ich sagen.

Klar wird es irgendwann "ein Ende" haben wo man dann die Motivation verliert wie Flo schon sagt aber aktuell find ich die Story doch noch recht angenehm und bin gespannt wie es weiter geht.

Wildlands hab ich nicht mal beendet weil die Story halt schon irgendwie "lame" war.

Wie oben schon gesagt wurde... mit nen paar Leuten ist es schon recht witzig und für 15 Euro ist auf jeden nen guter Deal. Bis jetzt haben wir schon ca 30 Stunden in Aurora verbracht, da hat sich das Game eigentlich schon bezahlt gemacht.

• 1 Monat später...
 Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.