Zum Inhalt springen

Gildengründung Lost-Ark


seaky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüße zukünftige Mitspieler in Lost-Ark,

 

wir haben heute ein kleines Treffen abgehalten um zu sehen wie wir es am besten machen mit der Gilde zu Release.  Die Gilde wird von mir am 8.2. zum Start gegründet und ihr müsst Euch dann einfach nur bei mir melden. Da ja die meisten der heutigen anwesenden auch direkt zum Start da sind, sollte das kein Problem werden.

Nach meinen derzeitigen Infos, wird es auch vor dem Start eine Serverliste geben und wir werden uns da einen raussuchen und er wird auch hier, genau so wie im Discord mitgeteilt.

Wir haben uns heute auch so geeinigt, dass wir als Voicelösung Discord benutzen werden. Für Fragen zum Spiel oder andere Dinge die sich um Lost Ark drehen, bitte ich euch einfach mir hier eine PM zu schreiben oder noch einfacher, schreibt mich im Discord an (heiße da auch seaky). Ich habe nun über 2 Monate aus dem russischen Server verbracht und da bis ins hohe Tier 3 geschafft. Viele Fragen sind natürlich aktuell noch offen., aber diese Woche soll von AGS/Smilegate noch einiges an Infos folgen. 

 

Am 6.2.2022 um 20 Uhr wollen wir uns nochmal zu einer Gesprächrunde im Discord treffen, jeder ist dazu natürlich herzlich eingeladen. Der heutige Termin war sehr kurzfritig und nun könnt ihr 12 Tage lang den Termin einplanen.

ich wünsche Euch bis dahin eine schöne Zeit und wir sehen uns.

 

Bearbeitet von seaky
Edit
  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • seaky hat Thema angepinnt
  • seaky hat Thema abgepinnt
  • seaky hat Thema angepinnt
  • seaky hat Thema abgepinnt
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.