Zum Inhalt springen

#2 Battle.net / Activision IDs


Iceman2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

um den Überblick über die Mitglieder zu behalten und evtl. unterschiedliche Ingame Nicks hier mit dem Forum abzugleichen, habt ihr hier die Möglichkeit eure Battle.net / Activision IDs zu hinterlegen. Das ganze vereinfacht natürlich auch die Möglichkeit die Mitglieder Ingame vereinfacht zu finden und zu adden.

 

 
Bearbeitet von Iceman2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Iceman2 änderte den Titel in #2 Battle.net / Activision IDs
  • Iceman2 angepinnt, abgepinnt und angepinnt dieses Thema
  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

zocken eigentlich regelmäßig und sind dann wenn im Discord oder TS.

Ich hab keine Einladung bekommen, allerdings ist es aktuell auch etwas buggy. Wenn man die Anfrage ingame übersieht, taucht sie nirgendwo mehr auf. Hatten wir schon öfter das Problem. Hab dir mal eine Anfrage geschickt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau einfach mal nach ansonsten send ich die nochmal bzw sendet ihr mir ... bin jetz gefühlt 1 woche lang öfters im mw2 ts3 chanel gewesen und da kommt nie einer rein ka bzw discord gabs auch keinen der so heist und in jeden chanel geh   i ned rein um zu fragen ob das maybe gerade einer zockt u know.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ja ka langsam glaub ich hald echt zockt keiner von den druckies , bzw wenn dann is es eine   sucche nach der

,  nadel im heu haufen ,

der discord mw2 chanel ist gesperrt kann also keiner rein um zu zeigen das einer zockt und im ts3 chanel is sowieso nie einer ,.... ka was ich davon halten soll xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.