Zum Inhalt springen

Eure Sammlung, wie süchtig seid ihr?

knie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aktuell ist Crunchyroll & Co. gut mit neueren und auch älteren Animes unterwegs. Das habe ich mir zum Anlass genommen, mal wieder meine Sammlung zu prüfen und ggf. zu erweitern.

Wie sieht das bei euch so aus? Mehr DVD / Blu-ray oder schon komplett auf Streaming umgestiegen? Oder doch heimlicher Jäger und Sammler von digitalen Abzüge?

Mein digitales Archiv meldet derzeit: Belegt: Größe: 3,1 TB / Dateien: 10.796 / Verzeichnisse: 699
Vorrangig sammel ich Animes von ca. 1985 bis grob 2005. Alles danach nur noch sporadisch, halt was mir persönlich sehr gefällt... finde die älteren meist "interessanter".

• 2 Wochen später...

Crunchyroll nervt halt nur das Animes die von Wakanim und Co. übernommen wurden vorher uncut Bluray Fassungen waren, die vor allem die Gewaltszenen nicht beschnitten hatten. Crunchyroll hat jeden Mist mittlerweile bis auf eine Hand voll uninteressanter Ecchi Anime geschnitten, vor allem die Animes mit ordentlich Splatter.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.