Zum Inhalt springen

Laptop zum Gamen gesucht


Carn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kennt sich wer aus, Suche nen Allround Laptop mit dem man auch gut Gamen kann.

Ich brauche keine Games auf höchsten Einstellungen spielen, mittlere haben mir immer gereicht.

Gibts da was geacheites für 1000-1500€?

Wie gesagt, brauche kein highendteil.

 

Kenne mich da überhaupt nicht aus, oder kann ich das vergessn in der Preisklasse?

 

Ich suche nach einem Laptop weil wir etwas "anders" wohnen, in eine Art tiny haus. Wir haben ein Büro/Lager in einem anderen Gebäude auf dem Grundstück wo auch mein PC steht, würde aber gerne auch bei uns im Wohnbereich, Küche oder mal im Garten zocken können.

Den PC hatte ich schon seit ner Ewigkeit nicht mehr an 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das erst vor einigen Monaten durch, da ich beruflich relativ viel Power als Notebook benötige.

Hatte 2 Jahre nen schnödes Terra Mobile und bin dann wieder zu meiner alten Marke XMG gewechselt... Intel i9 und RTX 4070 ;)
Alternativ empfehle ich noch die Dell G15 Serie... war mein zweite Favorit und komme aus der Dell-Welt.

Wichtig wären die Specs, also was du mit machen willst und was deine "must haves" oder "nice to have" Austattung wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausstattung ist schwierig zu bennenen, habe absolut keine ahnung was stand der Technik ist.

Würd halt erstmal diablo 4 zocken und die neuen star wars games bzw. Kommende...

Brauche aber keine höchsten einstellungen, hatte ich nie und bin das von daher nicht gewohnt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mifcom ist soweit okay, aber nicht den besten Support. Vom Preis her aber ein gutes Angebot.

Die RTX4060 (Notebook) ist ausreichend für Diablo 4, da hier für hohe Settings eine RTX2060 angegeben wird.
Ich persönlich würde die RTX4070 (Notebook) bevorzugen, da hier doch etwas mehr Reserven da sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart noch nen Monat oder zwei. Derzeit ist für 1549€ ist ne 4070 140W + 13900HX Standard. https://bestware.com/de/xmg-focus-15-e23.html?utm_campaign=affiliate&utm_medium=cpo&utm_source=awin&utm_content=88787&awc=16273_1689034735_5ecab15d3af124c68d8a6a5c66ec73e7

https://www.mydealz.de/deals/bestware-holideals-2199452 kannste Dir mal anschauen.

Mach Dir mal Gedanken ob du 15 oder 17 Zoll möchtest, welche Graka mit welchem Powerbudget du möchtest usw. Eine 4070 mit 140Watt ist halt was anderes als eine 4070 mit 90W oder noch weniger. ;)

4060 115 Watt: https://www.mydealz.de/deals/cdiscount-eff-96399eur-hp-victus-gaming-161-ips-144hz-300nits-rtx-4060-8gb-115w-i5-13500h-16gb-ddr5-ram-512gb-ssd-ohne-os-azerty-2177884 (Nachteil französische Tastatur).

Mydealz beobachten und auf gute Angebote warten...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.