Zum Inhalt springen

TDSL 6000 kommt ...


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe meine Schreiben nun schon seit ner guten Woche von der Telekom, da aber viele Kollegen von mir vergessen wurden und biss jetzt noch nicht informiert sind wollte ich hier mal bescheid sagen.

Also wer schon ne TDSL 3000 Leitung hat und ebenfalls vergessen wurde von der Telekom sollte sich nun dort melden da die TDSL 3000 Leitung umsonnst umgestellt wird auf 6000 und die monatliche Kosten gleich bleiben.

40 Euro inclusive Flatrate im Monat.

Für Neukunden sind es nartürlich auch 40 Euro, jediglich die umstellung müsste dann noch extra bezahlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner letzten telefonrechung stand ein hinweis auf dsl6000.

inhaltlich wurde darauf hingewiesen, dass die leitung geprueft wird, und man bis ende july automatisch angeschrieben wird, wenn dsl6000 fuer den bereich verfuegbar ist. desweiteren habe ich auch gelesen, dass man bei der umstellung auch kostenlos fastpath geschaltet bekommen kann. kann das jemand bestaetigen?

ueberigens bietet congster eine flatrate fuer dsl6000 fuer runde 7 euro an.

koba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigen kann ich das mit Fastpath nicht aber ich habe das ebenfalls gehört, die Telekom will wohl, da sie sowieso daran arbeiten müssen auch gleich Fastpath umsonnst freischalten.Man muss es aber wohl extra beantragen.

Ich hatte Fastpath bei meinem alten TDSL benutzt (1024) und habe jetzt bei dem 3000er keines mehr, die Pings sind aber ok bei mir ca 5-10 schlechter als zuvor.

Und bei Congster würde ich gerne wissen ob das jemand hier benutzt und es beurteilen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich benutze es schon seit einigen monaten, und kann bis jetzt echt nicht klagen. ich hatte in dieser ganzen zeit nicht einmal probleme. das routing ist voellig ok. die anmeldung geht innerhalb von minuten bis man die daten per email bekommt. der einzige nachteil ist die 12 monatige bindung, aber die gibt es ja mittlerweile bei fast allen anbietern.

koba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja auch nicht ums spielen sondern um andere Dinge die man hier net schreiben darf.

Oder noch besser gesagt geht es darum zu spielen und zusätzlich das andere zu nutzen was man hier nicht schreiben darf ^^

Ausnahme ist Planetside, da merkt man einen Unterschied wenn man von 1000 auf 2000/3000 wechselt, ist aber nicht von Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LinkCutter

Bei 1und1 kostet ein 6000 Anschluss 25 Euro + 7 Euro Flatrate. (ohne Bereitstllungsgebuehr) Allerdings muesst ihr da ein Weilchen warten. Ich hab schon vor einem Monat einen 2000 Anschluss bestellt und warte noch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe 1und1 anschlüsse...

das problem kommt vor, wenn die 1und1 typen den anschluss von der t-com kaufen müssen und die t-com selber probleme mit der lieferung hat

da alles über nur eine niederlassung (in chemnitz) läuft, gibt es da noch einfach üblen kommunikationslag, wenn es probleme gibt (in 2-5% der abschlüsse)

ich habe da auch in einem fall mal etwas intensiver nachforschen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist 2400/200 das höchste der gefühle.

was die preise angeht, so beneide ich euch leute manchmal einfach.

bei uns in der schweiz kostet das jeden monat 66 euro (ohne die telefonkosten, da leg ich nochmals 29 euro für isdn (3 nummern, 2 leitungen) drauf). verbindungskosten pro telefonat exklusiv.

allerdings ist der download ohne trafficlimite, meist über 2100 und funtzt zu 99%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei dem Thema sind die Schweizer echt arm drann, mirari flucht auch immer im TS rum über das miese Preiss/Leistungsverhältniss.

Ich glaube das Problem bei euch ist einfach das ihr nur einen richtigen Anbieter habt (Swisscom) und die so ziemlich machen kann was sie für richtig hält.

Bei uns ist die Telekom zwar auch der große Konzern aber es gibt mehr als genug kleinere Anbieter die gut in der Lage sind denen die Kunden zu klauen.

Telekom geht bei uns auch ständig mit den Preissen runter und versucht Sonderangebote und Serviceangebote zu machen wo es nur geht.

Ist sogar oftmals der Fall das die kleinen billiger sind aber ich bleibe trotzdem bei der Telekom weil wir eigentlich alles bei denen haben.

Ist halt einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

Ich möchte alle T-"Offliner" mal darauf hinweisen, das im moment bis 01.08.2005 die Classic-Flat 1000 für 9,95€ zu haben ist. Knackpunkt bei der Sache is, das "alte" User diese beantragen müssen, man wird nicht automatisch umgestellt! Bei mir macht das satte 20€ aus (Alles Verbrecher bei dem rosa T ). Umstellung kostet mal nix. Habs heute gleich bestätigt bekommen.

Es ändert sich nur der Name, nicht die Leistung! Falls noch jemand auf 1000 rumeiert so wie ich (brauch nicht mehr für PS und WoW ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist 2400/200 das höchste der gefühle.

was die preise angeht, so beneide ich euch leute manchmal einfach.

bei uns in der schweiz kostet das jeden monat 66 euro (ohne die telefonkosten, da leg ich nochmals 29 euro für isdn (3 nummern, 2 leitungen) drauf). verbindungskosten pro telefonat exklusiv.

allerdings ist der download ohne trafficlimite, meist über 2100 und funtzt zu 99%.

Dafür gibts bei euch DSL in jedem Bergdorf. Die Telekom schafft es gerade mal die Ballungsräume zu versorgen, alles was weiter weg wohnt oder so ein "hochmodernes" Glasfasernetz hat schaut in die Röhre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LinkCutter
Dafür gibts bei euch DSL in jedem Bergdorf. Die Telekom schafft es gerade mal die Ballungsräume zu versorgen, alles was weiter weg wohnt oder so ein "hochmodernes" Glasfasernetz hat schaut in die Röhre.

Genau. Telekom macht Werbung: "Jetzt 6000mbit in ganz Deutschland". Also ich wohne 25 km vom Zentrum Berlins weg und bekomme ueberhaupt kein DSL. Irgendwie wohn ich also nicht in Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist dann aber eher die Ausnahme, normal gilt die Regel Kleinstadt+ und alle direkt anliegenden Dörfer, egal wie klein sie sind.

Ist nartürlich nicht überall nach dem Prinzip eher so ne Faustregel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BountyEsser
Ich werde bei 1&1 auch wechseln' date=' sobald sie das für bestandskunden anbieten.[/quote']

Kannst bei 1und1 in deinem Kundenlogin auf Upgrade gehen und die umstellung seid dem 1.7. beantragen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.