Zum Inhalt springen

Kein Fun ...


Gast Caramia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja lol harlequin fetus bilder als nuklear abschreckung nehmen is schon lame

die krankheit gibts ja auch ohne strahlung...

und das is nur die iene krankheit, die ich davon kenne, ich geh mal davon aus dass das wie alle propaganda flashs einfach nur wild zusammengesammelte bilder ohne ernsthafte recherche sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja lol harlequin fetus bilder als nuklear abschreckung nehmen is schon lame

die krankheit gibts ja auch ohne strahlung...

und das is nur die iene krankheit, die ich davon kenne, ich geh mal davon aus dass das wie alle propaganda flashs einfach nur wild zusammengesammelte bilder ohne ernsthafte recherche sind...

Naja, die Bilder sind schon hart, egal welche Krankheit es ist. Die Zahlen sehen eher nach Fakten aus.

Mir ist auf jeden fall anders geworden bei den Bildern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl wieder mal auf die bösen Amis, zeigt von denen Kommunisten die das Video gemacht haben auch mal einer die Kurden die Saddam vergast hat, die getöteten Kuwaitis, oder die zig tausend die im ersten Golf Krieg ( 1980-1988 ) gestorben sind??

Und wo sind die Bilder davon wie die Serben von 1992- 1999 in Kroatien gewütet habe, dann in Bosnien und zum Schluss im Kosovo??

Die vergewaltigten Frauen? Die erschossenen Kriegsgefangenen? die aufgehängten Männer ??

Nein aber auf den bösen bösen Ammi da kann man als braver linker ja schimpfen, so wie euer Vorbild Trittin über die Flutopfer von New Orleans??

Über die Amis zu herzuziehen ist zur Zeit die einzige Form von Rassismus die in Deutschland Gesellschaftsfähig ist.

Geht doch nach Nord Korea, ...

Ach geht auch nicht, die wollen ja von den Amis und von Süd Korea was zu Fressen und Strom damit sie ihr Atomwaffenprogramm stoppen, und das ist dann wahrscheinlich böser böser Gen Weizen den man auf der ganzen Welt frisst ausser in Deutschland weil der ja so schädlich ist wenn man den Grünen glauben mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal ironfistVS mein ich das nur oder hast du zufällig immer eine krasse gegentelige Meinung als die meisten hier. Besonders wenn es um was politisches geht.

Halte wir doch mal fest, Bush und sein guter Freund Blair haben die Welt nach Strich und Faden belogen, als sie behauteten es gäbe ABC-Waffen im Irak. Sogar die UN haben sie versucht damals im wahrsten Sinne zu verarschen. Und dann marschieren die da ohne jegliche Legitimation in den Irak ein. Ohne von diesem irgendwie bedroht worden zu sein. Dieser angebliche Saubere Krieg mit Laser gesteuerten Bomben war dann aber garnicht so sauber und ist dann auch wohl ehr zur Blamage für die Amis geworden. Ich denke gerade der letzte Irak-Krieg kann garnicht genug kritiziert werden. Ne besser Lösung hätte es gewiss auch durch inter. Druck gegeben.

Und nebenbei, dass da im Irak wieder Uranminution zu Einsatz kam war bekannt, und kannst sicher sein bei der nächsten Gelegenheit, in der Onkel Sam mal wieder allen zeigen will, dass er die Weltmacht ist wird die wieder zu Einsatz kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uranmunition ist zum einen sehr effizient, zum anderen benutzen die alle, ausserdem habe ich hier nur gefragt warum von euch Menschenfreunden sich keiner über die Verbrechen von Hussein, oder Milosevic aufregt aber auf jeden Furz den der Ammi lässt wird geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich als Hüter der Menschenrechte aufspielt und diese dann regelmäßig mit Füßen tritt muss sich nicht wundern, wenn er mit Argusaugen beobachtet wird.

Zumal die Menschenrechte für die USA wahrlich keine Rolle spielen, sondern einzig wirtschaftliche Interessen. Wer sich wirklich für die Handlungshintergründe der USA interessiert, sollte mal "Die einzige Weltmacht von Zbigniew Brzezinski lesen. Und der Mann ist nicht irgendwer. Abgesehen davon ist dieser "Antiamerikanismus" eher ein Antibushismus. Zu Zeiten von Bill Clinton war das Ansehen der USA weitaus besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uranmunition ist zum einen sehr effizient, zum anderen benutzen die alle, ausserdem habe ich hier nur gefragt warum von euch Menschenfreunden sich keiner über die Verbrechen von Hussein, oder Milosevic aufregt aber auf jeden Furz den der Ammi lässt wird geachtet.

Weil es bei Hussein und Milosevic absolut ausser Frage steht das es Verbrechen sind, es verfolgt und bestraft wird während Bush nicht weniger grausame Taten und vor allem deren Folgen zu verantworten hat aber dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wird.

Wo einmal uran gehärtete Munition verbrallert wurde ist die Gegend für die nächsten 4.5 Billionen Jahre verseucht. Tatsächlich ist das ganze noch viel länger verstrahlt weil sich nach 4.5 bil. jahren gerade mal die hälfte des Materials zersetzt hat aber das ist in anbetracht der Tatsache das es eh keiner von uns erleben wird ja auch egal.

"Weil es jeder macht" ist absolut KEIN argument. Wenn ich sowas lese - sorry aber da platzt mir der Arsch. Man muss garnicht so krass ausholen und die Deformationen aus dem Flash als Beispiel anführen. Es steht aber absolut ausser Frage das radioaktive Strahlung sich auf die Zellbildung auswirkt und diese stört... im Volksmund unter dem Oberbegriff Krebs zusammengefasst. Ich weiss nicht wieviele Krebs Fälle du in Deiner unmittelbaren Umgebung unter Verwandten und Bekannten und welche persönlichen Erfahrungen du damit hast, daher kurz zusammen gefasst: Krebs wird oft erst erkannt wenn es in einem unheilbaren Stadium ist. Zu spät erkannter Krebs reduziert deine Lebenserwartung von 75 Jahren auf ein paar monate/tage. Es gibt immer noch Formen von Krebs dessen Heilung auch bei frühzeitigem Erkennen nicht möglich ist.

In einer unterversorgten Region wie dem Iraq bedeutet Krebs eine drastische Reduzierung der Lebenserwartung (statt 75 Jahre nur noch 8-40 Jahre) für den großteil der ganzen Bevölkerung und alle nachfolgenden Generationen. Im Gegensatz zu den "konventionellen Tötungen" die du anführst macht strahlung keinen Unterschied wen sie befällt und wen nicht... und das bis in alle Ewigkeit. Mir ist absolut schleierhaft wie man den Einsatz dieser Munition moralisch und ethisch rechtfertigen kann.

Bin ich jetzt ein Kommunist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also IronfistVS:

Über die Amis zu herzuziehen ist zur Zeit die einzige Form von Rassismus die in Deutschland Gesellschaftsfähig ist.

Zu sagen, dass man alle APPD Leute an die Wand stellen und erschiessen sollte ist also in keiner Form rassistisch, oder zumindest Menschenverachtend? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier findet ihr einen Bericht darüber wer, wann und wo mit Uranmunition um sich geballert hat und welche Folgen es auf Umwelt und Mensch hat!

Hier ist ein Bericht von 2001, in dem man sagt das schon 4 Jahre vorher ein Bericht über Folgeschäden und Gefährlichkeit vorlag, aber von der Regierung als Falsch abgetan wurde.

Wenn wir mal ehrlich sind, ging es im 1. Golfkrieg um Öl und Macht, genauso wie im 2. Für mich ist klar das die USA in Bosnien nicht früher eingegriffen hat weil es da für sie nichts zu holen gab. Sie mussten dem Druck der Welt nachgeben und den großen "Bruder" makieren weil man es von ihnen erwartet hat!! Prima Gelegenheit um die Waffenlager von allem alten Schrott zu befreien und paar neue Spielzeuge zu testen. So viele Zivile Opfer gab es sonst nur selten.

Aber über Verschwörungen und Theorien dazu zu reden, würde den Rahmen hier sprengen. Ich glaub eh das noch KEIN Mensch auf dem Mond war hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal ironfistVS mein ich das nur oder hast du zufällig immer eine krasse gegentelige Meinung als die meisten hier. Besonders wenn es um was politisches geht.

Halte wir doch mal fest, Bush und sein guter Freund Blair haben die Welt nach Strich und Faden belogen, als sie behauteten es gäbe ABC-Waffen im Irak. Sogar die UN haben sie versucht damals im wahrsten Sinne zu verarschen. Und dann marschieren die da ohne jegliche Legitimation in den Irak ein. Ohne von diesem irgendwie bedroht worden zu sein. Dieser angebliche Saubere Krieg mit Laser gesteuerten Bomben war dann aber garnicht so sauber und ist dann auch wohl ehr zur Blamage für die Amis geworden. Ich denke gerade der letzte Irak-Krieg kann garnicht genug kritiziert werden. Ne besser Lösung hätte es gewiss auch durch inter. Druck gegeben.

Und nebenbei, dass da im Irak wieder Uranminution zu Einsatz kam war bekannt, und kannst sicher sein bei der nächsten Gelegenheit, in der Onkel Sam mal wieder allen zeigen will, dass er die Weltmacht ist wird die wieder zu Einsatz kommen.

sry jag, aber ganz so wie du das hier hinstellst ist es auch wieder nicht.

zu der uranmuniton: mitllerweile verschwindet uran munition weitesgehend wieder vom schlachtfeld. der grund warum uranmunition benutzt wird, ist das der penetrator dieser projektiele in der lage ist auch ohne explosionsschaden gepanzerte ziele zu durchschlagen. sei das ein gegnerischer kampfpanzer oder die ausenhaut eines bunkers.

uranmuniton ist aber trotz allem ein wichtiges mittel um zu überleben. durch die meisten abwehrpanzerungen, verstrebungen und mehrkomponenten panzerungen kommst du nur mit uranpenetratoren. der nachteil das sie strahlen, ist für mich stark vernachlässigbar wenn ich dafür den panzer der auf mich zielt zerstören kann und heil nach hause komme.

zu dem sogenannten sauberen krieg sei gesagt: jup es ist richtig das es so hingestellt wurde als ob laser guided bombs wie ein skalpell arbeiten. das heist jedoch nicht, das sie auch so eingesetzt werden. ich habe mehr als eimal solch einen laser zum makieren des zieles bedient und muss sagen das sie sehr genau sind. grund problem bei den amis ist aber das sie zum grossen teil schlecht geschultes personal haben. wenn du mit dem zielgerät nicht genau zielst und dem piloten keinen genauen angaben über beschaffenheit und bauliche dichte der umgebung gibst, dann kann auch eine maverik bombe da nichts mehr reisen. weil ohne diese angaben wählt der pilot evtl die falsche bombe, fliegt in der falschen höche oder geschwindigkeit das ziel an oder im ganz schlechten fall aus dem falschen winkel.

mehmen wir mal an wir haben alles richtig gemacht. der pilot weis alle fakten die er wissen muss. er greift ein standart gebäude an, panzerung leicht, beschaffenheit der panzerung sandsäcke, holzverbretterung und schutt. der pilot wird eine gbu81 (200pfund bombe) wählen. das ist im normalfall mit das kleinste was er unter den tragflächen hat. die bombe kommt im perfekten anflug ins ziel und sprengt einen krater von 10m durchmesser und 2m tiefe. soweit so gut. jetzt kommt aber das problem was bei 80% aller bombenabwürfe passiert ist, meistens wurde im keller oder einem anderen geschoss, munition und sprengmittel gelagert. diese verstärken die sprengwirkung der bomben um ein vielfaches und schon ist es aus mit dem häuserblock.

das ist krieg, es wird nie einen krieg geben der ohne ziviele verluste ausgehen wird. das krieg etwas ist was eingetlich nicht stattfinden soll ist uns allen klar, aber nur busch und blair verantwortlich machen ist falsch. denn grade die polen, die mit ihren flankern über 90 bomben agriffe geflogen haben, scheren sich einen dreck um kolateralschaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uranmunition ist zum einen sehr effizient, zum anderen benutzen die alle....

Effizient ja. Von allen benutzt nein. Afaik schiessen unsere Leos mit Wolfram-Geschossen. Fast genau so hart, aber ohne die strahlenden Nebenwirkungen. Ob die auch diese entzündende Wirkung haben, bin ich mir grad net sicher...

Hier mal ein bild von so nem APFSDS:

apfsds.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Colin Powell hat sich in der letzten Woche öffentlich für seinen Auftritt vor der UNO entschuldigt, in der er um Zustimmung für den Irak-Krieg warb. LINK

Allerdings habe ich Zweifel, dass den Amis nicht bewusst war, daß ihre Beweise bezüglich ABC-Waffen im Irak falsch/gefälscht/unwahr waren.

Letztendlich frage man sich einfach "Qui bono?" oder zu deutsch "Wem nützt es?", um auf des Pudels Kern zu stoßen. Und wem der Irak-Krieg genützt hat, steht ja wohl außer Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironfist, es kommt immer darauf an, WIE die jeweilige Meinung dargebracht wird... Schon mal überlegt, dass Deine Aussagen sehr provozierend auf andere wirken können? Zum Teil kommen Deine Aussagen ein bisschen von oben herab rüber... (meine Meinung, kein Angriff, kann mich ja auch täuschen ;) )

Man kann selbstverständlich immer anderer Meinung sein als andere und diese auch kundtun, aber auf das WIE kommt es an. Einfach höflich und nett... Vielleicht stehe ich ja mit meiner Meinung alleine da, aber das hilft verdammt viel bei Diskussionen, vor allem bei einem solchen Thema, mit so vielen verschiedenen Meinungen wie diesem hier.

Genau die Toleranz und Meinungsfreiheit, die Du forderst von den "Gutmenschen" (bisschen undiplomatisch, findest Du nicht?) legst Du selbst auch nicht an den Tag, wenn man es genau sehen will, oder? ;) Das soll auch kein Angriff sein, sondern einfach nur der Anstoss, sich gegenseitig nicht "anzumachen" Politik ist bekanntlich ein Thema, über dass man sich ziemlich streiten kann, gell? Und das wollen wir ja nicht! :mrgreen:

Ach ja: Mir wurde bei diesen Bildern richtig schlecht! Ich glaube aber, dass man es als Anstoss sehen sollte, gegen die Benutzung von diesen Waffen zu sein, unabhängig von den sie einsetzenden Ländern! Zumindest sollte das meiner Meinung nach ausgelöst werden!

So long,

lk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage meine Meinung so wie sie ist.

Und jetzt soll Ich schon aus dem Forum geworfen werden deswegen...

Ausserdem persönliche Angriffe kamen nicht von mir , habe mich nicht mal genen den Schmarrn den einige schreiben gewehrt sondern über das meisste nur gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

hier wird keiner aus dem forum geworfen solange er sich an die regeln hält!

freie meinungsäußerung ist erlaubt solange sie nicht menschenverachtend, diskriminierend, verleumderisch, gegen das gesetz verstoßend usw ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Du unterstellst denjenigen die Kritik an dem Vorgehen der USA äußern automatisch das sie die Taten von Milosevic und Hussein beführworten. Vielleicht willst du das nicht aber so wie du es geschrieben hast kommt es rüber.

- Du verallgemeinerst Leute im gleichen Atemzug als Kommunisten und titulierst uns als "gutmenschen". Richtig?

- Zu Themen wie Nord Korea hat sich niemand hier geäußert aber du unterstellst uns trotzdem eine bestimmte (verallgemeinerte) Meinung dazu.

- Wir wollen dich aus dem Forum werfen? Wo steht das?

Ich denke ich spreche im Sinne aller kommunistischer gutmenschen hier im Forum wenn ich sage das diese Aussagen halt nunmal als persönliche Angriffe wargenommen wurden und nunmal zweifelsohne von dir kamen.

Das du deine Meinung frei äußern kannst steht ausser Frage, das ist ein grundrecht. Kritisiert wird nur die Form deiner Meinungsdarstellung und wie du mit gegenmeinungen umgehst. Wenn du mit dem Privileg der freien Meinungsäußerung nicht angemessen umgehen kannst musst du damit rechnen vor den Kopf gestossen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.