Zum Inhalt springen

WoW love video :P


Empfohlene Beiträge

Solche Kommentare kannst du dir sparen... Sie machen nicht nur Filme über WoW, sondern auch über andere Spiele. Davon abgesehen sollte dir klar sein, dass es nicht dem realen Leben entspricht, bis auf einzelne Ausnahmen von Millionen Spielern.

Pure Pwnage (pronounced "Pure Ownage")* is an internet video series by ROFLMAO Productions featuring a Canadian pro gamer named Jeremy. The show is essentially a comical satire of the "gamer's life". [...]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich deine sig sehe ist mir alles klar.

mit WOW spieler kann man net disskutieren. wir hatten den versuch mal im onlinewelten WOW forum mit nen par lineagelern zusammen gestartet.

einfach mal gegenübergestellt, grafik, gameplay usw.

alles negateive über WOW endete ruck zuck in flame...

ich such mal den thread, wenn er von den auch WOW zoggenden mods net gekillt wurde :)

wahren hübsche sachen bei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiterer beweis das dieses spiel zur absoluten verblödung führt...

scheissgame...

Dein Post sehe ich viel eher als Flame, immerhin stellst du 200 DW Mitglieder inkl dem DW Leadership als absolut verblödet hin. Ich habe dir lediglich die Tatsachen aufgezeigt - wenn du keine Kritik verträgst, dann tut mir das Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für nen Frischling reisst er die Klappe ganz gut auf .... :roll:

Wer hat den den reingelassen? :mrgreen:

Somit verallgemeinstert du, dass die Gründer von DW verblöded sind. Fast die komplette "Leadership" spielt Highendcontent in WoW, nachdem PS anfing akut einzuschlafen. PS ist unsere Wiege, aber man bleibt nicht immer in seiner Wiege.

Bitte lass auch du, wie über 500 andere Leute hier im dw.Forum, einen moderaten Ton anklingen, der nicht nach Frontal 21 riecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahm, das sage net ich, das sagt ihr.

ich habe nur meine eigene meinung kundgegeben.

ich mag dieses spiel einfach nicht, da ich damit extrem miese erfahrungen gemacht habe. leute die ich schon jahre kannte sind plotzlich ganz komisch drauf, und sobalt man nur ein wort negatives über wow lässt gehts gekloppe los.

für mich ist nunmal dieses spiel schuld, viele teilen meine meinung, andere wiederrum nicht, und die WOW zogger fangen gröstenteils gleich mit beleidigungen an.

druckwelle ist aber wie mir scheint wie viele andere gilden eine ausnahme, jedoch das gemeine WOW volk ist so drauf, und das habt ihr sicher auch schon hin und wieder bemerkt.

gobbo was heist hier frischling, ich bin KEIN wildschwein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.