Zum Inhalt springen

Age Of Empire 3 Demo bringt PC zum Reboot


beezleBug
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stahlgewitter

Wer AoE 2 mochte wird AoE 3 genauso gern haben, das UI wurde noch weiter verbessert, die grafik ist einsame spitze so ist mir zum beispiel aufgefallen das je nachdem wo die kanonenkugel das gebäude trifft es unterschiedliche schadenstexturen annimmt. Soll heißen wenn die Kanonenkugel den Gibel eines Hauses trifft dann fliegt auch tatsächlich dort ein Teil weg.

Mir machts ne menge spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso?

warum win 95?

dann sollte man auch noch für DOS 6.22 was machen

ich bin zwar kein freund von Gates ->"Gib GATES keine Chance"

aber xp ist schon seit mehreren Jahren das unterstützte Produkt von Mircosoft und bald kommt schon das nächste raus.

Warum den alten Kisten Hinterherhängen, ich schätze die Brennsofware oder andere Proggis auf dem Rechner sind nicht schon 10 Jahre (WIN 95) alt.

Manche Progarmme sind schon so neu, dass es davon nur ne DEMO gibt und kein Release ist.

bei win 2000 geb ich fast sogar noch recht, das ist ja erst 5 Jahre alt ---o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal bissl geforscht. Für win2k user gibt es eine Lösung:

Windows 2000:

* Versucht, die Demo zu installieren

* Wartet auf die Fehlermeldung

* Öffnet den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\temp

* Kopiert die Datei 'Age of Empires III Trail.msi' nach C:\ und benennt sie in 'AOE3.msi' um

* Öffnet die Eingabeaufforderung unter Start / Programme / Zubehör

* Gebt ein: msiexec /a C:\AOE3.msi /qn TARGETDIR="C:\AOE3"

für Ati Karten Nutzer versucht mal die Windows Einstellungen alle auf Standart zu stellen, dann soll es angeblich funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.