Zum Inhalt springen

Alkoholtester


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es wurde festgestellt, dass trotz der Einmal-Mundstucke die Alkotester unhygienisch sind. Daher wird mit 1.1.2006 ein neuer Alkotest eingefuhrt: Wer den folgenden Text fehlerfrei lesen kann, darf seinen Fuhrerschein

behalten:

In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara. Barbara war in der ganzen Gegend fur Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt. Weil jeder so gerne Barbara′s Rhabarberkuchen aß nannte man sie Rhabarberbarbara. Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte. Daher eröffnete sie eine Bar: Die Rhabarberbarbarabar. Naturlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden. Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte. Die Rhabarberbarbarabarbarbaren hatten wunderschöne dichte Bärte. Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten gingen sie zum Barbier. Der einzige Barbier der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte wollte das naturlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.

Nach dem stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier

meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.

Wenn Du dies fehlerfrei lesen kannst, darfst Du Deinen Führerschein behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich ein bischen anderns, noch fieser :D hat mich als kind so fastziniert, das ich das ziemlich schnell und fehlerfrei runterbeten konnte :D

naja, das ende von dem ding was ich kenne ist:

RabarberBarbara-Barbaren-Bart-Barbier-Baron-Barany's-Briefebringender-Brasilien-Bruder

hehe :) die ganze geschichte spare ich euch. vielleicht erzähle ich sie an der dw.XMas Party :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* ich werde meinen wohl auch abgeben müssen ...

aber vielleicht gehts hiermit besser:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch-Uhren an.

Welche Hexe schaut welche Swatch-Uhr an ?

Und nun das Ganze in englischer Sprache:

Three witches watch three swatch watches.

Which witch watches which swatch watch ?

Englisch für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.

Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an ?

..das Ganze wieder in englischer Sprache:

Three switched witches watch three Swatch watch switches.

Which switched witch watch which Swatch watch switch ?

Englisch im Endstadium!

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an.

Welche Schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Schweizer Swatch Uhrenknöpfe an ?

...das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches.

Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch ?

P.S. ich weiss nicht ob wir das hier schon hatten ... wenn ja dann sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.