Zum Inhalt springen

Flash-Intro


Gast Aprollo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.....merci fürs Kompliment, hört man immer gern.

Über Schriftarten kann man streiten, mir persönlich gefällt sie gut......

@Agnos

haste dein Game jetzt verkauft ??? wenn nicht erweiter ma Deinen Acc. ich vermiss Dich ;)

CYA

P.S. hast mein Mess im E-bay bekommen ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von LUNATIC @Agnos

haste dein Game jetzt verkauft ??? wenn nicht erweiter ma Deinen Acc. ich vermiss Dich ;)

Ja, es wurde verkauft... falls ich doch wieder Lust bekomm hol ichs mir natürlich nochmal ^^;)

P.S. hast mein Mess im E-bay bekommen ?? :D

Na klar... mein Führer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ists gleich umgekehrt: Ich find die Schriftart cool - es ist schwierig heute eine Schriftart zu finden, die man noch lesen kann aber sehr speziell aussieht. Und das Attribut SF darf natürlich auch nicht fehlen.

In diesen Punkten voll erfüllt - darum gefällt sie mir :)

Die Schrift-Phase am Anfang find ich mit der Zeit auch langweilig - aber das ist ein INTRO und kein Fanfilm. Es baut Spannung auf und hat einen coolen Satz-Schluss. Dann die Action. Einfach gut find ich.

Die Farben im übrigen find ich auch gut gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Schrift ist speziell, so speziall das ich Sie nicht lesen kann.

Na ja, nun aber wieso sind alle Outdoor-Szenen auf einen Eiskontinenten?

DRUCKWELLE

Sie sind lebende Helden

und würde es nicht besser klingen:

DRUCKWELLE

Wir sind lebende Helden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von R|Aprollo DRUCKWELLE

Sie sind lebende Helden

und würde es nicht besser klingen:

DRUCKWELLE

Wir sind lebende Helden

Was zählt ist DASS sie leben - das ist ne Eigenschaft die man nur bei wenigen Helden findet ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn wir das Intro jetzt noch interpretieren? Jede Einzelheit analysieren?

Son Intro ist eine Heidenarbeit und die sollte meiner Meinung nach auch gewürdigt werden. Ich find es verdammt cool.

Ich schau mir auch nicht ein Intro von einem Spiel oder sonstwas an und schreib den Machern erstmal, was sie anders hätten machen sollen. Sondern ich DENK mir das. Guckt und genießt. Und denkt den Teil in Euren Köpfen oder legt einfach ein Besseres hin.

So dann,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nur mitbekommen, was ihr so in die Welt sagt.

Ein Video hat ja auch eine Mitteilung.

Der Künstler dieses Video sollte sich über Kritiken freuen, dass zeigt doch das Interesse besteht, Oder!

Außerdem hab ich nie behauptet, dass Intro sei schlecht.

MfG

R|Aprollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktive Kritik ist immer gut und bringt einen weiter. Ich denke Aprollo hat gut begründet, was ihm am Intro nicht so gefällt. Jeder sieht das eben anders.

DRUCKWELLE

"Only the Good die young"

;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Boardkiller

gehört vieleicht nicht hierher, aber ich finde es toll das einer von den Relativity hier auftaucht , nach der etwas unglücklichen Situation im Auraxis-Forum!

Ich sag mal für mich " Hi und machs dir gemütlich" :P

(im Sinne von herlzlich Willkommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

bin ja dabei ;) !

Das bei Auraxis ist traurig, war aber kein Anlass, mich als Kommunikationsverbessere hier aufzutreten.

Nene habe im Quakenet mit paar R|Member über eure Seite und das Video gesprochen.

Einer von uns sagte, schreibst doch bei Druckwelle im Forum und da bin ich.

MfG

R|Aprollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle Leute von Relativity

Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserem Forum. :)

Zum Intro:

Die Schrift finde ich persönlich gut, es ist schwer eine aussergewöhnliche Schrift zu finden die man noch gut lesen kann. Ich weis nicht ob Gilgamesch dieses Thema schon gelesen hat. Werd ihn aber mal drauf hinweisen, damit er sich dazu äußern kann.

Hail

Noonien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Noonien

Zum Intro:

Die Schrift finde ich persönlich gut, es ist schwer eine aussergewöhnliche Schrift zu finden die man noch gut lesen kann.

Leute ich weiß, dass ihr mich nicht verstehen wollt! ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir noch ein falls ihr hilfe braucht bei flash. bin granet mal so schlecht was animationen usw. angeht. einer ne anhung wie ich die verfluchten 3d modelle aus ps raus bekomme und sie ins 3ds format umwaldle kommt schon ein moding experten müssen wir doch auch schon dabei haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal so ganz blöd gefragt mal R| net auch bei den magrider event mitmachen dann könntet ihr ja von der anderen seite aus kommen ist bestimmt fun und wenns funzt ist bestimmt alles böses blut vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 mal darfst du raten :D

Ne, im Ernst. Wir werden ein Magrider-Event veranstalten allerdings vorerst nur für Mitglieder von uns, da es ein Test ist. Wenn alles glatt läuft und wir unsere ersten Erfahrungen damit haben, werden wir regelmäßig solche Events veranstalten.

Natürlich werden wir dann R| dazu einladen. Wenn wir es terminlich hinbekommen, könnten wir zusammen losziehen und TR und NC kräftig in den Arsch treten. :D

Interesse von Seiten R| besteht ja und wir sind auch daran interessiert mit R| was zusammen zu machen. (Kontakt zu R| besteht bereits)

Da es wie gesagt das 1. Mal ist, möchten wir es in einem kleineren Kreis erstmal Intern testen. ;)

Ich freue mich aber schon darauf mit R| oder mit den anderen deutschen Outfits zusammen mal richtig fett was auf die Beine zu stellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:!: Ach von Druckwelle!

Zum ersten mal richtig geratten, bekomme ich jetzt eine Geforce FX 5900! :D

Nun wünsche viel Spaß mit eurem Event.

Habe mich auch gewündert, da die Anmeldung ja im Internen Bereich liegt.

Der Kontakt zur Serbitar/Gismo ist etabliert, wie schon.

Na ja man kann ja auch anders sich näher kennenlernen. :) :?:

Wir haben ja schon eine Allianz mit VR (wir sind ja ein kleinen Experten-Team) und kommen gut weg. Macht Spaß.

MfG

R|Aprollo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.