Zum Inhalt springen

wir hassen tokiohotel


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin bestimmt kein fan von tokio hotel, aber dieser Anti-Tokio-Hotel-Hype geht mir mittlerweile so auf den Keks.

Es bringt mehr so Zeug einfach zu ignorieren, als denen auch noch ne Plattform für deren Publicity zu bieten.

Und imho gehen diese Todesdrohungen/-wünsche definitv zu weit für meinen Geschmack. Ich meine, man kann das Produkt "Tokio Hotel" noch so verfluchen.. körperliche oder psychische Gewalt gegen irgendwelche Bandmitglieder ist doch nun wirklich nicht die Lösung! Es soll sogar schon zu Übergriffen gekommen sein...

Wenns euch nicht passt, macht das Radio aus oder wechselt den Sender aber hört auf mir hier das Internet vollzuspammen und zu flamen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kreuzritter

Nachfolgender Post ist als satirischer Beitrag zu verstehen. Er entbehrt jeder jeglicher vorhergehender Überlegung und ist unter keinen Umständen ernst zu nehmen-

Ich ... mag Tokio Hotel ... *duck* *wegrennt* :mrgreen:

P.S.: Spart das Klicken, link is genauso tot wie Tokio Hotel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Musik die die machen auch nicht wirklich.[-(

Hat was depremierendes und der Sänger singt, als wäre er eben auf schmerzhafte Weise kastriert worden.

Und voten konnte ich auch nicht mehr. Arcor hat das wohl nicht gepackt. :-?

Bis denne

Pinky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.