Zum Inhalt springen

TDSL Flat


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Fastpath is ja jetzt ohne Einrichtungsgebühr zu beziehen, mein Ping ging von 80-120 auf 20-40 runter - und es war innerhalb 24h geschaltet.

jetzt is die Frage:

was is von TDSL 2000 zu halten?

wie kriegt man TDSL 1000?

und geht die 768er Flat mit dem DSL1000?

Fragen über Fragen...

lohnen sich 384kbits upstream?

und und und ...

achja:

www.zockwerk.de

http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/PK/de_DE/-/EUR/PK_BrowseCatalog-Start;sid=hqBvPtSNlwAeFZT_0aZlNMKB1ZbQGdEVr56yh2xJ?CatalogCategoryID=RfMKChTYf6gAAAD7hqie8zmK

http://service.t-online.de/c/17/48/04/1748040.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die umstellungsgebühr von X € fällt z.Z. weg. allerdings kostet fastpath dann immer noch eine monatliche gebühr von 0,99 €. kostenlos ist es also nicht.

macht fastpath denn für PS wirklich was aus? mein ping nach werner ist mit normalem T-DSL bei knapp 100. nach USA ist er um die 120. da kann ich eigentlich nach meinem empfinden gut mitspielen.

eure erfahrungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle diejenigen, die T-DSL 768 haben werden automatisch auf T-DSL 1000 umgestellt. Da kommt es meiner Meinung nach auch nicht mehr auf den Download an. Die Frage ist vielmehr wie hoch der Upload ist, denn das ist immernoch der Flaschenhals. Bei T-DSL 1000 hat man nur 128 kbps, bei T-DSL 2000 hat man 192 kbps und bei T-DSL 3000 384 kbps. Das kostet dann aber schon ordentlich Geld.

Wer schlau ist. geht zu Arcor, denn die bieten mit ihrem DSL 1500 + Flatrate Paket eine 1500 kbps download mit 256 kbps upload für den gleichen Preis an wie die Telekom den T-DSL 768 Anschluss mit Flatrate zur Zeit verkauft. Achso, und Fastpath ist selbstverständlich bei Arcor gleich mit drin - ohne Aufpreis und Einrichtungsgebühr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ne Verbindung mit download von 2000 und einem Upload von 400 Kbit/s

Ich finde man merkt es generell bei onlinespielen das die ganze sache einfach fliessender von statten geht.

vom Filesharing muss ich ja ned anfangen - es ist eifach ein traum mit so einer verbindung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

ich denk auch 182kbit gehen und sollten für das meiste reichen (sind ja mann immerhin 16 Kb/s) will man aber ab und zu mal nen eigennen GameServer aufmachen oder filsharing betreiben dan bekommt man mit 128 nichts gerissen, da sollten es wenigstens 256kbit sein.

DerGreif hat übrigens QDSL 1Mbit down/256kbit upstream ohne zwangstrennung nach 24h ;) zu 56 euronen im Monat :) (Fastpath+T-Leitung inkl.)

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Bokuden

Ich habe ne Verbindung mit download von 2000 und einem Upload von 400 Kbit/s

Du ADSL-mit-Cablecom-Verräter ;)

;) ;)

Hätte ich auch gemacht.

Aber die bringen bei mir zu Hause im Durchschnitt nur ca. 500 kb/s aus der Leitung.

Hatte letzten November das 3000er Abo bestellt. Nach besagten Downloadratenproblemen, vier Monaten Kleinkrieg mit First- und Secondlevel-Support, Ombudsstelle und (meiner) Anwältin haben sie es doch noch zugegeben... Und meine Anmeldung storniert (vor allem die 6 Monate Vertragsbindungspflicht).

Der Kundensupport war für mich zum K.

Drum bin ich jetzt wieder bei ADSL. Und das mit Konstanten 2400 kbit/s - das macht netto 316 k/s und das freut ;)

Up sind 200 kbit/s drin und das reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.