Zum Inhalt springen

Hallo ihr alle !!!


Gast StilleLegion
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast StilleLegion

Ich bin die StilleLegion und Priesterin der Ally :dribble:

Und ich mag euch alle nicht, des wegen muss ich euch an /muh

Ihr seit ja, so nur Kühe der bösen bösen Horde. :razz:

Also was ich sagen möchte ist, wenn ich euch sehe ist es ein Spass euch zu killen und zu /lol 8-[

Also bitte wenn ihr mich seht zeigt mir Respect und unterwerfung.

Oder ich werde euch zum Schlachthof bringen.:razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast StilleLegion

Ich habe doch das Portal-Set da kann ich nicht sterben. :dribble:

Aber sollte ich dich noch mal in Stormwind bei unseren fliegenden Händlern sehen so wirst Du bestimmt bald als besondere Fleichware auf den Markt kommen. ;-)

Also Böse Böse Druckwellen Mitglieder, vorsicht ich die StilleLegion warte nur drauf euch in MC zu Main-Controllen und in der Lava zu Braten. 8-[

P.S

Wo ich stehe, wo ich gehe, tote druckwelle ich sehe.

Das Leben blasse ich euch aus, was für großer Augenschmauß.

Zum Hassen hast du keine Zeit, StilleLegion steht zum Schlag bereit.:yeah:

Rechtschreibfehler sind von der Autorin gewollt und enthalten eine geheime Nachricht.:razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch das Portal-Set da kann ich nicht sterben. :dribble:

Aber sollte ich dich noch mal in Stormwind bei unseren fliegenden Händlern sehen so wirst Du bestimmt bald als besondere Fleichware auf den Markt kommen. ;-)

Also Böse Böse Druckwellen Mitglieder, vorsicht ich die StilleLegion warte nur drauf euch in MC zu Main-Controllen und in der Lava zu Braten. 8-[

P.S

Wo ich stehe, wo ich gehe, tote druckwelle ich sehe.

Das Leben blasse ich euch aus, was für großer Augenschmauß.

Zum Hassen hast du keine Zeit, StilleLegion steht zum Schlag bereit.:yeah:

Rechtschreibfehler sind von der Autorin gewollt und enthalten eine geheime Nachricht.:razz:

wow-ler haben echtn knacks :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast StilleLegion

Jeder denkt jetzt, das ist keine Geheime Nachricht, ist es aber doch und werdet ihr schon noch merken.8-[

Außerdem werden wir euch mal zeigen was Spielen heißt, und ihr werde mich noch um gnade anrufen, und bitten das ich euerem Leiden ein schnelles ende mache.;-)

Und es sind nur Liebe beiträge erlaubt sonst kommt ihr auf meine Hasslieste. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif

ja Los StilleLegion, zeigs der DRUCKWELLE mal so richtig, mach sie fertig.

ne is schon klar, wenn du zeigen willst wie groß du bist zeigst du auf deine Feinde!

na wenn de Dich da mal nicht übernommen hast...

hoffentlich kennste einen guten Zauberspruch (oder was auch immer) der dafür sorgt das de nicht hinweggewischt wirst wenn die DRUCKWELLE über dich hinwegfegt! ;)

Da waren wir schon...

sthelens3.jpg

PS.: spar die die Mühe... ich zock kein WoW ;)

bY

DerGreif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nicht-WoW-Spieler:

Hey, Leute ... ich finde, das was die Stille Legion hier schreibt recht stylisch und amüsant. Ausnahmsweise nicht das Standart-Ally-pn0r-Rumgeplärre.

@Stille Legion:

Ich tue mir mal ausnahmsweise nicht die Arbeit an, deine versteckte Nachricht zu suchen und zu entziffern.

Aber sollten wir uns mal in MC begegnen wirst auch du erkennen, dass es am Boden vom Lavabecken keine Muscheln gibt

:D

@Greif:

Wenn ich das Bild so betrachte, fällt mir da nur ein Rat ein: iss weniger Bohnen *gg*

@WoW-Spieler:

Wer ist eigentlich Stille Legion? Sollte ich die von irgendwoher kennen?

lg

Falkner

(ebenfalls Priester) *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selber keine Ahnung was ein Standart-Ally-pn0r-Rumgeplaerre ist, aber die 0 steht für ein O ... Also diese bekloppte (sorry an alle "fans" davon) Art Buchstaben durch Zahlen zu ersetzten...

Beispiel:

X4R0N , oder im Extrem: ><4R0N

;)

Nich sehr sinnvoll, aber macht wohl bei vielen Eindruck...

Öh, was StilleLegion angeht, kann ich mich nur'm Greif anschließen *g*

Wo die Druckwelle wütet, steht keine Legion still ;)

Und auch bei mir:

Vergiss es, ich spiel kein WoW :D

MfG Xaron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Muppeltreter

mmmh, also bis jetzt kannte ich die "Stille Legion" noch nicht - aber nun ist sie fest eingetragen auf meiner "Möchte-Aufmerksamkeit-Liste" :D

P.S.: Sehr "interessant" geschrieben - aber kennt die Gilde wer? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wieso steht da ne null drin?

Weil mittlerweile Elite-WoWler schlimmeren Kiddie-Slang verwenden, als ein Haufen cheatender, mit Alkopops abgefüllter 14-jähriger cs1.6-Zokker auf ner Privatlan :mrgreen:

Keine Ahnung warum WoW immer CS-artiger wird, je länger die Spieler 60 sind und in Silithus/Winterspring rumfarmen :?:

PS: 1337 war schon 1992 veraltet, als "Hax0rese" im Cyberpunk Fake Book (humoristisch) beschrieben wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Eindruck, als würde das Niveau auf den WoW-Servern immer niedriger. Was man so im Allgemein-Chat zu lesen bekommt, lässt in mir das Bedürfnis nach einer Sozialpädagogen-Strikeforce aufkommen. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.